8.1.2014

Dieses Restaurant hat sein äusseres Erscheinungsbild sehr positiv verändert !

Das Restaurant ist schlicht und modern eingerichtet.

Die Speisekarte ist übersichtlich geordnet und bietet eine Vielzahl an sehr schmackhaften Gerichten, die alle frisch zubereitet werden.  Abends sind die Tische schön eingedeckt, der doch recht kleine Gastraum strahlt Gemütlichkeit aus.

Dazu das herzliche Auftreten der Besitzer ist ein absoluter Gewinn ! Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich ... :)

Fazit : Mein Kompliment für die "Wandlung", ohne Einschränkungen ist das "Cettia" jetzt empfehlenswert !

3.11.2011

Leckere vorspeisen.das türkische Hauptgericht war nicht besonders lecker [el Basti]aber authentisch und frisch. Am Nachbartisch bekam die Bedienung ein Riesenkompliment für die Entwicklung des Ladens. Aus dem Grund 4 Sterne. Service meganett nett. Der Chef dreht eine Kontrollrunde sehr sympathisch. Pizza und Salate sahen gut aus.

• Qype User Kdschm…
    30.4.2010

Empfangen wird man hier von Ahmet, einer Frau und dem Personal, als gehörte man zu der erweiterten Familie. Vom Salat und Pizza über Pasta, Fleisch und Fisch, kann man alles empfehlen. Nicht zu vergessen sind auch die leckeren Vorspeisen. Meine Frau und ich, sind mindestens alle 14 Tage dort zum Essen und es schmeckt immer wieder sehr gut. Unsere Verwandten und Bekannten gehen mittler Weile
    auch sehr gern dort Essen, da bei dem leckeren Essen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Ahmet mach weiter so.

• Qype User Wieder…
    14.6.2011

Wir Mädels treffen uns unregelmäßig zum Frauenabend und hatten das bei der Vorbestellung erwähnt. Als wir am besagten Abend angekommen sind, war unser Tisch so liebevoll dekoriert, das wir zuerst etwas irritiert waren. Die Bedienung meinte, das man als Mutter so wenig Zeit für sich hat, da wollte sie uns einen besonders netten Abend bereiten. Und das ist es auch geworden: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen, lecker Essen zu kleinen Preisen, die Atmosphäre ist sehr familiär und ich kann nur sagen, wir Mädels kommen nun schon zum vierten Mal.

• Qype User minou1…
    27.7.2011

Cetia, ganz bei uns um die Ecke, früher waren wir öfter mal bei Ahmet speisen. Das Essen ist lecker und günstig. Leider isst das Auge aber doch mit. Nett hin oder her. Servicepersonal sollte immer nett sein, dass ist nun mal deren Job. Aber ein Restaurant muss einfach auch sauber sein, innen und aussen. Das ist leider hier nicht ganz so. Wenig einladend ist die sogenannte Terrasse und die Blumenkübel sind eher ein trauriger Versuch . Die Toiletten glichen bisher einem Abenteuer, sehr schade. Ja okay, Ahmet und seine Frau sind herzlich, aber ich würde dort dennoch nie Bekannte mit hin nehmen. Vor kurzem sah ich , wie ein Hochdruckreiniger zu Einsatz kam, tut sich da etwa etwas in Punkto Hygiene?