8.1.2014

Dieses Restaurant hat sein äusseres Erscheinungsbild sehr positiv verändert !

Das Restaurant ist schlicht und modern eingerichtet.

Die Speisekarte ist übersichtlich geordnet und bietet eine Vielzahl an sehr schmackhaften Gerichten, die alle frisch zubereitet werden.  Abends sind die Tische schön eingedeckt, der doch recht kleine Gastraum strahlt Gemütlichkeit aus.

Dazu das herzliche Auftreten der Besitzer ist ein absoluter Gewinn ! Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich ... :)

Fazit : Mein Kompliment für die "Wandlung", ohne Einschränkungen ist das "Cettia" jetzt empfehlenswert !

3.11.2011

Leckere vorspeisen.das türkische Hauptgericht war nicht besonders lecker [el Basti]aber authentisch und frisch. Am Nachbartisch bekam die Bedienung ein Riesenkompliment für die Entwicklung des Ladens. Aus dem Grund 4 Sterne. Service meganett nett. Der Chef dreht eine Kontrollrunde sehr sympathisch. Pizza und Salate sahen gut aus.

• Qype User minou1…
    • Laatzen, Niedersachsen
    27.7.2011

Cetia, ganz bei uns um die Ecke, früher waren wir öfter mal bei Ahmet speisen. Das Essen ist lecker und günstig. Leider isst das Auge aber doch mit. Nett hin oder her. Servicepersonal sollte immer nett sein, dass ist nun mal deren Job. Aber ein Restaurant muss einfach auch sauber sein, innen und aussen. Das ist leider hier nicht ganz so. Wenig einladend ist die sogenannte Terrasse und die Blumenkübel sind eher ein trauriger Versuch . Die Toiletten glichen bisher einem Abenteuer, sehr schade. Ja okay, Ahmet und seine Frau sind herzlich, aber ich würde dort dennoch nie Bekannte mit hin nehmen. Vor kurzem sah ich , wie ein Hochdruckreiniger zu Einsatz kam, tut sich da etwa etwas in Punkto Hygiene?