Hochzeitsfotografie & Lifestyle-, Portrait- & Erotikfotografie, außerdem Kinder-, Newborn- & Familienfotografie

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Herzlich Willkommen bei cf-fotodesign in Gelsenkirchen!
...dem etwas anderen Fotostudio mitten im Ruhrgebiet!

Ohne starre Posen und ohne krampfhaftem Dauerlächeln, dafür mit Leichtigkeit, Spaß und Spontanität werden bei uns im Fotostudio hier in Gelsenkirchen, gemütlich bei euch zu Hause oder unter freiem Himmel lebendige Fotos gezaubert, erotische Bildideen einfühlsam von Frau zu Frau umgesetzt, lachende Kinder spielerisch und ohne Stress fotografiert und euer schönster Tag in kreativen und einzigartigen Hochzeitsfotos festgehalten.

Entspannte Fotoshootings - Wir nehmen uns Zeit für euch!
Feste Öffnungszeiten? Fließbandarbeit? So etwas findet ihr bei uns vergebens! Fotoshootings und Beratungen finden bei uns nur mit Termin statt - auch zu ungewöhnlichen Zeiten und "nach Feierabend". Einfach anrufen, Termin vereinbaren und unsere ganze Aufmerksamkeit genießen!

Wir freuen uns auf euch!

Der Inhaber

Christina F.
Christina F. Inhaber

cf-fotodesign - wer steckt dahinter?

...das bin vor allem ich, Christina Förster, Fotografin aus Leidenschaft.

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren und ist für mich mehr als "nur ein Job". Im Juni 2007 habe ich mich nach meinem Fotodesign-Studium als Fotografin & Fotodesignerin zunächst mit einem kleinen Studio in Bochum selbständig gemacht und bin seitdem mit Herzblut und vollem Einsatz bei der Sache. Seit April 2012 betriebe ich nun ein größeres Studio in der alten Waschkaue im Gelsenkirchener Wissenschaftspark, um meine Kreativität und vor allem meinen Spaß an der Arbeit besser ausleben zu können.

"From Passion to Obsession" habe ich mal irgendwo gelesen, das trifft es wohl ziemlich genau...