Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Mr_Bea…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.4.2010

    Gute Angebote , freundliches Personal .

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Firmengeschichte

Hat 1949 eröffnet.

CH. ABRAMOWICZ seit 1949

Die Firma CH. ABRAMOWICZ ist von den Stückzahlen her Deutschlands größter Schmuckverkäufer.
Die Juwelen-, Gold- und Silberkollektionen mit über 15.000 verschiedenen Schmuckstücken sind die größten und umfangreichsten ihrer Art.

Die Firma CH. ABRAMOWICZ wurde 1949 gegründet und ist seitdem kontinuierlich zu einer der größten deutschen Schmuckfirmen herangewachsen.
Wir fertigen in den Ländern mit der jeweils längsten Schmucktradition.

Unsere Diamanten werden in den erfahrenen Schleifereien Antwerpens, New Yorks oder Tel-Avivs geschliffen.

Unsere Zuchtperlen werden von den traditionellen Perlenzüchtern Japans, Chinas, der Südsee und Tahitis bezogen.
Die langjährige und direkte Verbindung zu den Züchtern ermöglicht es uns, Ihnen diese unschlagbaren Preise zu bieten.

Unsere Farb- und Edelsteine stammen aus den feinen Lagerstätten Asiens, Südamerikas und Afrikas und werden dort nach bewährter Tradition geschliffen.
Alle Steinarten sind Stein für Stein immer von

Triff den Manager

emanuel a.
emanuel a. Manager

emaanuel abramowicz