Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User floria…
    21.6.2012

Manschmal kann ich die Kritik einiger Qyper überhaupt nicht verstehen., warscheinlig kommen die Leute mit dem5 Sterne Bewertungssystem nicht klar oder haben Maastäbe die kein anderer versteht!
    Wenn man diesem Laden nur ein Stern vergiebt, dann sollte man mal darüber nachdenken ob dies nicht etwas zu subjektiv ist.Nur mal am Rande!
    Mir hat das Essen soweit geschmeckt, die Bedinung war nett und abhängig von der Zahl der Gäste durchaus interessiert .Wie es halt so ist, ist ein ( dummer ) immer dabei aber sonst.
    Die Preise sind in bestimmten gegenden von Berlin nun mal kein schnäppchen mehr, wobei ich mit den einfachen Gerichten bislang immert recht zufrieden war.

21.9.2012

Das Essen ist super lecker, Personal aufmerksam und freundlich-familiär und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.
    Das Gemüse in den Gerichten ist frisch, knackig und nicht wie leider oft bei asiatischem Essen total zerkocher. Absolut empfehlenswert. Es gibt Mittagsangebote die günstiger aber auch etwas kleine Portionen haben als die Karte - perfekt für die Mittagspause.

5.6.2010

Modern-gemütliches Ambiente in Schöneberg mit gutem asiatischem Essen. Der Papayasalat (mit Zitronengras und Erdnüssen) ist empfehlenswert und auch die Hauptspeise (ich habe Huhn gewählt) war gut.
    Die Preise sind in Ordnung und der Service sehr freundlich.
    Nett ist es vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen kann.

• Qype User Avarua…
    • Nürnberg, Bayern
    28.9.2009

Schön eingerichtetes Restaurant mit der Möglichkeit, auch (derzeit noch) draußen zu essen. Die Karte ist sehr übersichtlich, da versch. Zubereitungsarten mit diversen Zutaten aufgeführt sind, z.B. rotes Thai Curry mit Huhn, Rind, Garnelen etc.
    Die Gerichte kosten ab etwa 6 Euro und viel mehr als 14,50EUR kann man gar nciht investieren. Essen suuuperlecker, der Service aufmerksam und nett.
    Gesonderte Sushi-Mittagskarte. Vietnamesische Suppenspezialitäten. Authentische Küche. Natürlich gibt es auch Singha-Bier.
    Absolut toller Tip!

• Qype User Marty0…
    16.2.2010

Ich kann dem Beitrag von Gypsetter101 eher zustimmen. Ich fand das Essen dort auch nicht besonders. Es war ok, man wurde satt,aber herausragend war es nicht.
    Das eizige, was ganz lecker schmeckte, waren die Sommerrollen als Vorspeise, der Bananen-Kokos-Quark als Nachsperise und der Aloe-Vera-Drink. Doch dafür herkommen lohnt sich nicht unbedingt.

Was mich jedoch besonders gestört hat, war, dass es immer wieder eiskalt wurde, wenn die Tür aufging, egal wo man saß.

Wie schon gesagt, gibt es sehr viel bessere Locations um Thailändisch essen zu gehen.

5.1.2010

Mein Freund und ich waren heute im Chaapa für ein schnelles Lunch, nachdem uns der Laden von Freunden ans Herz gelegt wurde.

Fazit: Sehr enttäuscht und ganz und garnicht verzaubert! Inmitten des schlechten Sammelsuriums an Euro-Asia Kitsch, Buddha Köpfen, goldgestrichenen Wänden, Plastikbäumen und Kaminfeuer-DVD kommt null Feeling auf.

Die Karte ist absoluter Standard, das Essen war ok, aber eben auch nicht umwerfend. Zudem für Viet&Thai Cuisine eher auf der teuren Seite. Die Mittagskarte rühmt sich mit fairen Preisen um die EUR 5, bestückt sich aber flächendeckend mit gebratenen Nudel Gerichten.

ABER: Der absolute Hammer und bester Auslöser niemals in diesen Laden wiederzukehren ist der stolze Preis von EUR 3,50 für eine Tasse Ingwer Tee. Nachdem wir den Kellner daraufhin ansprachen, lachte dieser nur und sagte: "Ha, nebenan kostet der sogar EUR 4,50." (Zu Eurer Info: Nebenan gehört zum gleichen Laden).

Wie gesagt, wir werden nicht wieder kommen. Die Einrichtung wirkt kitschig und extrem gewollt. Atmosphäre=0, der Service ist ok, macht hier aber keinesfalls Punkte gut.

• Qype User McKuli…
    26.6.2012

Preislich leicht zu teuer für zwischendurch, dafür gibt es aber mittags Menüs mit klassischer Auswahl. Es fehlt aber Nachttisch oder Getränk und so knackt man doch schnell die 10 Euro Marke
    Der Geschmack (Gericht m 6) war gut, etwas salzig, dass angebotene Malzbier sollte dringend von der Karte, die Marke ist meiner Meinung nach ungenießbar!(ISO-malta).

• Qype User Nachtm…
    21.3.2012

Ich kann nur sagen Ist ganz ok Essen hat gut geschmeckt
    Personal war sehr freundlich
    Die Deko ist ganz in Ordnung Aber leider viel zu teuer
    ( Preis  Leistung )

12.3.2011

Wir waren in den vergangenen Wochen mehrmals bei Chaapa essen und es hat uns gefallen.

Die Einrichtung mag Geschmackssache sein aber das Restaurant sieht ordentlich und sauber aus. Die deutsche Bedienung war immer sehr freundlich.

Wir hatten bisher verschiedene Varianten Khao Phad (gebratener Eierreis) sowie Mi Xao (gebratene Nudeln) probiert. Nudeln und Reis waren wirklich sehr lecker, Ente und das gebackene Huhn hatten nicht jedem von uns geschmeckt, ich fand das geb. Huhn sowie das Schweinefleisch ok.

Das nächste Mal probieren wir die Curry Gerichte.

Fazit: Schade dass es kein Buffet gibt, denn der Koch ist super. Ich finde keinen Grund der gegen die 5 Sterne spricht.

• Qype User RasBan…
    6.4.2012

2.ter Besuch. Essen Top!
    Lecker ist Vitamin C!
    Wasser Honig und Limette!

• Qype User shhaes…
    18.9.2013

Sehr gutes Essen und ein hervorragender Service.
    Das Essen war frisch, wurde trotzdem schnell serviert, und hat fantastisch geschmeckt. Das Personal war extrem freundlich. Hinzu kommt ein sehr schönes, modernes aber trotzdem gemütliches Ambiente, dass zugleich einen sehr hochwertigen Eindruck macht.
    Vor diesem Hintergrund gehen die Preise mehr als in Ordnung (wir haben zu zweit für Hauptgericht mit Vorspeise und Getränke insgesamt knapp 30 Euro gezahlt). Insbesondere für die Lage und das Angebot vollkommen in Ordnung.

12.2.2012

Ich war vor ein paar Tagen zum Lunch dort Ich muss sagen, ich bin begeistert! Knappe 6 Euro für eine volle Mahlzeit, von der man auch als Mann satt wird! Super! Und vor allem: lecker!!! Thailändisches Cocos-Curry Gericht nicht zu scharf Sonderwünsche werden aber sofort beachtet durch eine sehr nette Bedienung! Einziges Manko: die Herrentoilette ist so dermaßen klein, dass man sich kaum bewegen kann und das Licht wird über Bewegungsmelder gesteuert. Leider befindet sich dieser auf dem Flur nach einer Weile wird es dunkel und man hat keine Chance, das Licht wieder an zu bekommen. Da kann man doch sicher noch nachbessern?! Ansonsten einfach super!

• Qype User blauer…
    30.1.2011

Zufällig bin ich in dieses Lokal gekommen, und wurde von einer ganz besonders netten Bedienung beraten. Diese Empfehlung No 7 Mittags bis 17:00 für 6,90 incl Suppe zartes Rindfleisch , mit Reisnudeln ist ein absoluter Traum. Ich gehe jedes mal mit einem zufriedenen Gefühl raus. Bin rundum glücklich, papp- satt, und das ganze für ein anständigen Preis. Mehr ist nicht zu wollen. Ich gehe mindestens 1x die Woche da hin.

• Qype User Gastro…
    17.1.2013

Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen
    Moderate Preise  sehr schnelle und sehr freundliche Bedienung
    Besonders lecker Menü Nr. 10  Gehe gerne mit meinen Kollegen hier essen

• Qype User swissb…
    11.1.2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfhelen für Paare,
    bei denen der eine kein sushi mag, welches für den rohen Fisch-Liebhaber vom
    Nachbarlokal geliefert wird. Absolut ein Besuch wert!
    Ist zu unserem Stammlokal geworden vor allem auch wegen der äusserst
    sympatischen Bedinung, allen voran Caglar. Mit ihm gibt's nebst dem guten
    Essen und der zuvorkommenden Bedienung auch Spass und gute Laune.
    Im Sommer kann man auch hübsch draussen sitzen und das geschäftige Treiben
    beobachten.
    Kurt & Josef, Quartierbewohner

• Qype User Cheema…
    30.7.2013

Lecker essen, nette Bedienungen! Alles Top!

17.4.2013

Bedienung nett / Essen mittelmäßig; für den Preis überteuert