18.3.2013

Vor der St. Patrick's Day-Parade diesen Mexikaner entdeckt.
    Wir waren zu sechst und haben ausreichend Platz gefunden und auch die später eingetroffenen Gäste fanden noch Platz. Es ist gemütlich, klein, hätte vielleicht ein bisschen wärmer sein können. Es gab mexikanisches Bier und eine kleine Karte, die uns von dem jungen Mädel auch gut erklärt wurde. Wir hatten von allem etwas und alles hat super lecker geschmeckt. Am Ende gingen wir satt und fröhlich wieder raus.
    Was wir nicht entdeckt haben sind Toiletten

26.1.2014

Gemütlicher kleiner Laden (bis tiefsten Minustemperaturen draußen dann allerdings auch drinnen etwas kühler), sehr freundliche Bedienung, einfach verständliche Karte. Die Wartzeit war okay, mein Burrito war lecker, gutes Rindfleisch (ohne Knorpel oder Fett) in der Füllung, und die gegrillten Kaktusblätter, die ich neugierigerweise mal ausprobiert habe, waren auch echt lecker.
    Gaanz so spottbillig, wie man dachte, war es dann am Ende doch nicht (7.80 Euro für den Burrito, 2 Euro für eine Cola aus der Flasche aus dem Kühlschrank mit Selbstbedienung), aber schon in Ordnung. In jedem Fall sehr nett und niedlich, keine Massenabfertigung.

31.10.2012

Bei mir (und meinem Begeiter) ist dieser Laden leider durchgefallen.
    Das Essen ist höchstens mittelmäßig. Die Portionen sind viel zu klein. Das Ambiente ist total unfreundlich, grau und kahl. Die Mitarbeiterin strahlen absolut keine südamerikanische Wärme aus, sondern sind sehr wortkarg und auf ein Lächeln oder ein nettes Wort wartet man vergeblich.
    Alles in allem sind die beiden Dolores-Filialen für uns die viel bessere Wahl.

18.8.2012

Ein neuer leckerer mexikanischer Imbiss.
    Yippieh. :)
    Der Burrito mit Rindfleisch und auch der Salat waren sehr gut. Die Quesadillas meiner Freundin auch. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Qype User starwo…
    30.11.2012

Die Karte ist einfach und übersichtlich und erleichtert die Bestellung.
    Die Preise sind akzeptabel und der Geschmack des Burritos mit gegrilltem Gemüse geht in Ordnung,
    haute mich aber nicht vom Hocker.

• Qype User susigo…
    26.10.2012

LOVELOVELOVE Chaparro!
    Das war die Entrdeckung für mich diesen Sommer und hat mir die letzten Züge meiner Schwangerschaft sehr versüßt. Endlich richtiges mexikanisches Essen! Die Portionen sind gut zu bewältigen, alles ist super frisch und auch das mexikanisch-koreanische Crossover im July war genial. Gerne wieder solche Specials.
    Mein Favorit: Quesadillas mit Schwein und milder Salsa (bin ein Weichei!).
    Der Winter wird hart mit dem leider superkleinen Laden und sehr begrenzter Platzzahl, aber man bekommt das Essen im Zweifel auch zum Mitnehmen.

• Qype User klaus-…
    23.10.2013

Essen ist mega lecker. Die Habanero-Sauce ist der Oberknaller. Viva Mexico!

16.9.2012

Burrito + Quesadilla = total leckaa!! Es gibt mexikanische Biere. Komme sehr gerne wieder!

10.4.2012

Ich habe vor zwei/drei Wochen einen Burrito mit Hähnchenfleisch bestellt und es schmeckt wirklich sehr lecker! Man kann in die Küche sehen und somit auch, dass alles frisch gemacht wird  sieht alles auch sauber aus, wurde auch erst neu aufgemacht vor kurzem Fleisch war sehr Lecker, die Tortilla schön weich und die scharfe Soße (zwar nicht scharf) sehr appetitlich! Kann ich als 'kleines Restraurant' definitiv weiter empfehlen, vor allem, da sonst so viele mexikanische Restaurants eher gammelig sind MUY BIEN!

• Qype User berich…
    7.6.2013

Naja. Also mexikanisches Essen schmeckt anders. Besser. Schärfer. Interessanter. Das waren mit Abstand die deutschesten Burritos, die ich je gegessen habe ; ) Nicht schlecht, aber total dröge, lasch und langweilig. Auch die Salsas hauen nicht vom Hocker. Schade! Aber die Portionen sind gross, und jemandem, der noch nie authentische mexikanische Küche erfahren durfte/konnte, schmeckts bestimmt. Und nett sind sie dort auch. Und es ist wenigstens kein Tex-Mex-Scheiss. Einmal geh ich auf jeden Fall noch hin, ich möchte wissen, wie die Mole dort schmeckt. Falls sie gut ist, gibts nen Stern mehr : )

• Qype User comelo…
    29.6.2012

Ich habe schon länger nach einem Mexikaner gesucht um mal gute tacos zu essen. Ich bisher wurde ich fast immer enttäuscht. Hier ists aber authentisch und die Tacos super lecker. Fleisch ist schon zart und gut gewürzt. Hab mich schon einmal durch die (kleine) Karte gegessen. War alles klasse! Preise mit 5 Euro pro Portion sind gut.

• Qype User laurul…
    14.6.2012

Na ja, Pluspunkte für große Portionen und frische Zutaten, aber null Punkte für Geschmack. Sollten sie sich trauen, chilis und Gewürze zu nehmen, wird's vielleicht noch. Wir haben tacos, quesadillas und burittos probiert.

• Qype User fx…
    5.8.2012

Wir haben die Quesadillas und den Burrito probiert. Das Fleisch (einmal Huhn einmal Rind) war gut zubereitet und auch der Beilagensalat hatte ein leckeres Dressing. Der Reis in den Burritos war leider fad und muffig, und trocknete den ganzen Burrito aus. Der Fladen erinnerte hier auch geschmacklich an den 2 EUR Dürüm. Die Quesadillas waren schön hergerichtet, aber insgesamt auch etwas langweilig. Die Soßen waren OK aber definitiv zu mild für nen Mexikaner. Service naja langsam und umständlich obwohl der Laden fast leer war. Insgesamt OK für den Preis. es schmeckt besser zwar als beim indischen Pseudomexikaner, aber auch nicht so gut, dass wir dass nächste Mal nicht lieber noch einen anderen Mexikaner ausprobieren