Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Giddem…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.5.2012

    Klein aber fein  trifft auf dieses Kosmetikstudio wohl am besten zu.
    Den Laden gibt es knapp 1,5 Jahre und man(n) bekommt von der Maniküre über Gesichts- und Rückenbehandlung bis hin zur Hot-Stone-Massage einiges geboten. Zusätzlich kann man hier auch noch Pflege- und Kosmetikprodukte für die Pflege zu Hause erwerben und sich Fingernägel lackieren oder die Augenbrauen färben lassen.
    Ich war bereits mehrmals zur Gesichtspflege und werde dies auch in Zukunft tun. Mein Favorit ist die 90 Minuten Relax Behandlung  All-Inclusive mit Abreinigung, Peeling, Bedampfung, Massage, Maske und Abschlusspflege. Danach fühlt man sich gleich wie neu geboren und ich frag mich danach immer wo die Zeit so schnell hin ist. :)

Seite 1 von 1