• Qype User Marco…
    28.8.2008

Also wenn es in Flingern eins gibt, dann sind das Kioske und natürlich Kneipen.

Und als ich vor knapp einem Jahr nach Flingern gezogen bin war ich in vielen Kneipen in der Umgebung, aber die gehen einem doch recht schnell mit Ihrer Musik und der allzu stickigen Luft auf die Nerven.

Naja dann dachte ich mir geh doch nicht immer so weit wenn du ne Kneipe direkt anner Ecke hast.

Also ging ich ins Checkpoint (Im Herzen Flingerns). Ich merkte recht schnell, dass es sich gelohnt hatte denn hier dudelte mich nicht Höhner, Lindenberg o.ä. zu sondern es drangen Klänge von Rock, teils Metall, Techno und auf Wunsch auf diverse andere Musikarten, in mein Ohr.

Abgesehen von den trotz allem gewohnt günstigen Kneipen-Getränkepreisen (Alt 0,2 = 1,20EUR Cola = 2,00EUR), ist dort auch noch ein echt Klasse Billardtisch (er ist nämlich mal eben und die Banden nicht voll Dellen). Bevor Ihr fragt: Klar kann man auch Dart spielen.

Also Flingeraner wenn Ihr Bock habt mal ne etwas andere Kneipe zu erleben, Im Checkpoint kriegt Ihr es.