1.9.2013

Ich hatte mir lange Zeit mit einem riesen Aufwand und eher
    mittelmäßigem Ergebnis regelmäßig selbst Wimpern angeklebt. Irgendwann hatte
    ich das satt und wollte einfach dauerhaft schöne lange und dichte Wimpern
    haben. Durch die sehr guten Bewertungen und die tolle Website bin ich auf
    Cheeky Wink aufmerksam geworden und habe direkt einen Termin vereinbart. Gleich
    beim Reinkommen fiel mir die charmante und kreative Einrichtung des Ladens
    positiv auf. Nach einer freundlichen Begrüßung durch Cathrin und einem kurzen
    Infogespräch ging's dann auch schon los. Ich hatte mir das Ganze wesentlich
    unangenehmer vorgestellt, aber im Gegenteil, Augen zu und entspannen,
    währenddessen gab es noch einige Infos zur Pflege. Als ich nach etwas über
    einer Stunde meine Augen öffnete und das Ergebnis um Spiegel sah, war ich echt
    begeistert. Die Wimpern haben eine tolle Form, sehen natürlich und einfach toll aus und es sind keinerlei
    Klebestellen zu sehen. Ich habe von Natur aus blonde Wimpern und da die
    Wimpernextentions schwarz sind, sieht es nun so aus als hätte ich bereits
    Mascara aufgetragen. Ich brauche zumindest für den Alltag definitiv keinen
    Mascara mehr und auch den Eyeliner werde ich wohl öfter mal weglassen. Auch
    morgens direkt nach dem Aufstehen sehe ich wesentlich frischer aus. Der Effekt ist einfach klasse! Für mich
    war das definitiv eine der besten Investitionen seit langem! Super Arbeit, sehr
    professionell und freundlich! Ich bleibe definitiv dabei und bin mir sicher,
    dass die eine oder andere meiner Mädels auch noch vorbeischaut :)

• Qype User sophia…
    13.7.2011

Warum kann man eigentlich nur 5 Sterne vergeben?! Cathrin hätte weit mehr verdient! Der Behandlungsbereich befindet sich im hinterem Teil eines Nagelstudios und bietet während der Behandlung (die bei einer "Neumodellage" schon mal bis zu 2h dauern kann) Ruhe und Entspannung. Deswegen schlafe ich wohl auch so oft ein, wenn i auf dem Behandlungsstuhl liege. Und wenn ich es doch mal schaffe wach zu bleiben, dann ist Cathrin ist wunderbare Gesprächspartnerin!
    Aber man ist ja nicht nur zum Quatschen da.....denn Cathrin ist eine Großmeisterin der Wimpernverlängerung! Wenn man nach der Behandlung in den Spiegel schaut wird man immer wieder verblüfft, was so ein paar Zotteln an den Augen ausmachen. Der Preis dafür ist meiner Meinung völlig berechtigt. Zudem kennt Cathrin nach mehrmaligen Besuchen die Eigenarten der Wimpern der jeweiligen Kundin und weiß damit bestens umzugehen um ein perfektes Ergebnis erzielen zu können. Zudem sind Refill-Termin sponatn und unkompliziert möglich.

Angeleyes heißt jetzt Cheeky Wink Lash and Skin Boutique. Gleiches Team und gleicher Standort. Wie immer bekommst du bei uns tolle Wimpern und schöne gepflegte Haut.