Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    4.4.2012
    Erster Beitrag

    Auf dem Wege zum Abflug-Gate nach München stoppte ich kurz, nur 5 Minuten, beim CHI-MAS Institute.
    Nur 5 Minuten Massage, nach dem morgendlichen Stress, dem frühen Aufstehen, die Taxenfahrt zum Flughafen, das ganze Prozedere beim Check-In und beim Security, da kam hier die Entspannung.
    Gut erholt ging ich zum Abfluggate und der dortige Stress beim Einsteigen in das Flugzeug tangierte mich überhaupt nicht.
    Ich muss sagen, es ist eine sehr gute Idee, dass es diese Airportmassage gibt. Es gibt sie in Hamburg im Terminal 1 und 2 (Abflug  Ebene 01) und in München im Terminal 2 (Abflug  Ebene 04).
    Und der Preis: 1EUR für 1 Min.

  • 5.0 Sterne
    16.8.2013

    Dienstflug, schwere Tasche, Air France-Eincheck-Prozedur mit Diskussionen  ich war schon gestresst, als ich am Flughafen ankam. Am Parfum vorbei, nach rechts in die Abflughalle eingebogen und da stehen ja Massagestühle. Massage 1 EUR/Minute. Ich hatte Zeit, und der Masseur echt Ahnung von seinem Handwerk. Ich habe mir 10 Minuten gegönnt  und nächstes Mal würde ich mir auch 15 Minuten gönnen, wenn ich genug Zeit habe. Super Service!

Seite 1 von 1