Chi Sushi - Grill & More, Krefeld, Nordrhein-Westfalen

2.6.2012

Absolut empfehlenswert. Das Sushi ist super (und auch noch verdammt günstig!). Etwas anderes habe ich dort noch nicht probiert Insgesamt könnte das Ambiente etwas schöner sein, also für ein romantisches Dinner würde ich evtl. woanders hingehen. Die Service-Damen sind sehr nett und manchmal sogar wirklich unterhaltsam. ;-) Wir kommen immer wieder gerne.

(+)

günstiges und leckeres Sushi
    Frische der Zutaten

freundlicher (!!!) und flotter Service

Sauberkeit

große Karte (weniger ist mehr?)

(-)

Ambiente (optisch)

kein Lieferservice! ;-)
    Tipp für die Karte: Nach Ländern sortieren! :-)

9.11.2013

Immer wieder frisches und lecker Essen zu guten Preisen kann man dort erwerben. Ich gehe gerne dorthin oder nehme mir was für zu Hause mit.

14.9.2013

Leckere, vielfältige asiatische Küche. Eine wirkliche Bereicherung für uerdingen

• Qype User unphe…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    24.9.2010

Cross-Asia-Food im besten Sinne wird am Ende der Uerdinger Fußgängerzone geboten. Auch wenn der Laden "Sushi" im Namen führt und das Styling sehr ins Japanische tendiert, gibt es doch mindestens ebenso spannende Dinge aus Vietnam, Korea oder Thailand auf der Karte zu entdecken. Alles probierte war bestens präpariert, liebevoll angerichtet und nachhaltig schmackhaft.
    Womit das Chi Sushi sonst noch punktet:
    - netteste Bedienung seit langem
    - kostenloses WiFi
    - Positive Schwingungen

Weitere Informationen unter utecht.wordpress.com

31.7.2011

Mein neues Hobby ist es Menschen die kein Sushi mögen und direkt die Augen verdrehen zur Maria zu schleifen.
    Bis jetzt habe ich es immer geschafft die Leute durch den geschmacklichen Orgasmus im Gaumen zu überzeugen. Für den Preis und die mehr als geniale Bedienung, kann man einfach kein besseres Sushi bekommen.
    Die Qualität der Ware ist 1a, die Zubereitung ist flott und kreativ, die Empfehlungen vom Personal kann man blind vertrauen.
    Danke das es euch gibt :-)

24.9.2012

Ich habe schon viel Sushi probiert. Aber Chinesische Sushi ist mit das beste was ich bisher hatte. Besonders zu empfehlen sind die Baked rolls Gute Preise Vor allem auch beim Thaifood Wirklich gut

• Qype User hotte7…
    18.10.2009

Für Freunde asiatischer Küche genau das Richtige! Neben hervorragendem Sushi gibt es hier noch warme Küche auf thailändische/vietnamesische Art, die qualitativ keine Wünsche offen lässt und das zu wirklich fairen Preisen! Abgerundet wird das durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Lediglich das Restaurant selber wirkt etwas unscheinbar, aber das tut der Sache keinen Abruch. Ich komme gerne wieder.....

17.4.2009

Seit gestern Abend sind wir Sushi-Fans. Als Neulinge haben wir uns gestern in das Chi Sushi in der Uerdinger Fußgängerzone getraut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns die Baked-Rolls empfohlen, so als Einstieg. Diese haben wir mit Lachs und Thunfisch genommen und wir waren begeistert. Das ist ja soooo lecker! Die Atmosphäre in dem Lokal ist wirklich schön, die Musik ist angenehm und das Essen wurde sehr, sehr nett angerichtet. Uns wurde dann noch erklärt, wie man mit Stäbchen isst, aber es ist auch gar kein Problem nach Besteck zu fragen was ich dann auch gemacht habe. Die Dame dort erzählte uns dann, dass die Außenfassade noch verschönert wir, damit der Lade besser ins Auge fällt. Zusätzlich ist ein Außenbereich geplant, dass man im Sommer auch draußen sitzen kann. Zu zweit gegessen mit vier Getränken haben wir etwas über 20 Euro bezahlt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Panasiatische Küche
Bubble Tea

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Das Chi Sushi

Unser Restaurant wurde gegündet im jahre 2008 von der Familie Nguyen die bis heute noch das  Restaurant führt und ihre Gäste mit Pan Asiatischer küche verwöhnt.

Spieße, Sushi und Wok Gerichte sind Spezialitäten unserer Küche und werden alle liebevoll und frisch zubereitet zu gunsten der Gaumen unserer Gäste.

Das besondere unseres Restaurants ist die dauerhafte frische die wir jeden tag Garantieren und bieten.

Kein Buffet - nur a la card
Kein Bring-service - Mitnahme und abholen
Kein Vorkochen oder fertige Zutaten - nur Frisch und direkt

Das alles mit viel liebe und frischen Ideen.

Triff den Inhaber

Familie Nguyen F.
Familie Nguyen F. Inhaber

Der Vater seit über 4 Jahrzehnten Koch.
Die Mutter seit über 3 Jahrzehnten Kellnerin.
Die Tochter und der Sohn mir Jahrelanger erfahrung in der Gastronomie. Das alles zeichnet unser Restaurant aus