30.8.2014

Sehr leckeres Sushi und eine sehr große Auswahl. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Auch die Preise sind absolut fair.

9.11.2013

Immer wieder frisches und lecker Essen zu guten Preisen kann man dort erwerben. Ich gehe gerne dorthin oder nehme mir was für zu Hause mit.

2.6.2012

Absolut empfehlenswert. Das Sushi ist super (und auch noch verdammt günstig!). Etwas anderes habe ich dort noch nicht probiert Insgesamt könnte das Ambiente etwas schöner sein, also für ein romantisches Dinner würde ich evtl. woanders hingehen. Die Service-Damen sind sehr nett und manchmal sogar wirklich unterhaltsam. ;-) Wir kommen immer wieder gerne.

(+)

günstiges und leckeres Sushi
    Frische der Zutaten

freundlicher (!!!) und flotter Service

Sauberkeit

große Karte (weniger ist mehr?)

(-)

Ambiente (optisch)

kein Lieferservice! ;-)
    Tipp für die Karte: Nach Ländern sortieren! :-)

• Qype User unphe…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    24.9.2010

Cross-Asia-Food im besten Sinne wird am Ende der Uerdinger Fußgängerzone geboten. Auch wenn der Laden "Sushi" im Namen führt und das Styling sehr ins Japanische tendiert, gibt es doch mindestens ebenso spannende Dinge aus Vietnam, Korea oder Thailand auf der Karte zu entdecken. Alles probierte war bestens präpariert, liebevoll angerichtet und nachhaltig schmackhaft.
    Womit das Chi Sushi sonst noch punktet:
    - netteste Bedienung seit langem
    - kostenloses WiFi
    - Positive Schwingungen

Weitere Informationen unter utecht.wordpress.com

14.9.2013

Leckere, vielfältige asiatische Küche. Eine wirkliche Bereicherung für uerdingen

31.7.2011

Mein neues Hobby ist es Menschen die kein Sushi mögen und direkt die Augen verdrehen zur Maria zu schleifen.
    Bis jetzt habe ich es immer geschafft die Leute durch den geschmacklichen Orgasmus im Gaumen zu überzeugen. Für den Preis und die mehr als geniale Bedienung, kann man einfach kein besseres Sushi bekommen.
    Die Qualität der Ware ist 1a, die Zubereitung ist flott und kreativ, die Empfehlungen vom Personal kann man blind vertrauen.
    Danke das es euch gibt :-)

• Qype User Biene1…
    • Kempen, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2012

Lecker, freundlich und der Preis passt. Kann ich nur empfehlen!!!

24.9.2012

Ich habe schon viel Sushi probiert. Aber Chinesische Sushi ist mit das beste was ich bisher hatte. Besonders zu empfehlen sind die Baked rolls Gute Preise Vor allem auch beim Thaifood Wirklich gut

• Qype User paafre…
    20.12.2010

Super ist es dort .Immer frisch immer freundlich.

• Qype User lönnij…
    15.9.2011

Muss sagen sehr lecker gewesen. Bubble Tea war echt ein Erlebnis und die backed Roll Sushi war köstlich die Sushi mit gebratenen Garnelen waren auch ein Genuss der extra Klasse. Heute das 2. Sushi gegessen und bin beeindruckt. Mein Fazit leckeres Essen absolute Frischegarantie und sehr nettes lockeres Personal welches auf wirklich alle Fragen ne Antwort hat. Ab sofort Stammkunde ;)

• Qype User homebo…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    24.10.2011

Hallo liebe Sushi-Freunde,
    ich war neulich mit meiner Freundin beim Chi Sushi Krefeld und ein Neuling, was Sushi betraf.

Es war ein Highlight! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Essen und der Laden, mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommendem Personal, dermaßen fasziniert!

Seit dem letzten Besuch bin ich auf jeden Fall in den Genuss von Sushi gekommen, außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen zufriedenstellend!
    Die 5-Sterne Bewertungen haben ihren Grund!
    Vielen Dank liebes Chi Sushi Krefeld

• Qype User saliha…
    12.8.2012

LECKER!!!
    Ich liebe Sushi und habe es schon in diversen Restaurants gegessen. Jetzt gibt es nur noch dieses Restaurant. Klein aber fein. Sauber?  Ja
    Freundlich?  Seeeehr
    Preis/Leistung?  Optimal (günstig)
    Frisch?  Ja (der Fisch im Sushi riecht nicht  das bedeutet frisch!) Kleiner Tipp, man sollte vorher reservieren. Immer Full House. Sagt ja schon alles. Also guten Appetit!

• Qype User hotte7…
    18.10.2009

Für Freunde asiatischer Küche genau das Richtige! Neben hervorragendem Sushi gibt es hier noch warme Küche auf thailändische/vietnamesische Art, die qualitativ keine Wünsche offen lässt und das zu wirklich fairen Preisen! Abgerundet wird das durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Lediglich das Restaurant selber wirkt etwas unscheinbar, aber das tut der Sache keinen Abruch. Ich komme gerne wieder.....

17.4.2009

Seit gestern Abend sind wir Sushi-Fans. Als Neulinge haben wir uns gestern in das Chi Sushi in der Uerdinger Fußgängerzone getraut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns die Baked-Rolls empfohlen, so als Einstieg. Diese haben wir mit Lachs und Thunfisch genommen und wir waren begeistert. Das ist ja soooo lecker! Die Atmosphäre in dem Lokal ist wirklich schön, die Musik ist angenehm und das Essen wurde sehr, sehr nett angerichtet. Uns wurde dann noch erklärt, wie man mit Stäbchen isst, aber es ist auch gar kein Problem nach Besteck zu fragen was ich dann auch gemacht habe. Die Dame dort erzählte uns dann, dass die Außenfassade noch verschönert wir, damit der Lade besser ins Auge fällt. Zusätzlich ist ein Außenbereich geplant, dass man im Sommer auch draußen sitzen kann. Zu zweit gegessen mit vier Getränken haben wir etwas über 20 Euro bezahlt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Qype User Clouli…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    26.5.2009

Günstig und voll lecker. Sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Ich werde wiederkommen.