12.9.2014 Aktualisierter Beitrag

Wie immer super lecker. Super Service. Alles gepasst. Wirklich der beste Sushi-Laden in NRW. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

30.4.2014 Vorheriger Beitrag
    Unglaublich Lecker. Wie immer. Meine Empfählung sind Gyoza, Dim Sum und natürlich das Sushi. Ich… Weiterlesen
    11.1.2014 Vorheriger Beitrag
    Wieder mal super lecker. Reservierung muss am Wochenende muss unbedingt sein. War am Freitagabend um… Weiterlesen
    23.10.2013 Vorheriger Beitrag
    Hammer geiles Sushi. Einfach nur empfehlenswert. Von außen macht es nicht viel her, aber traut euch… Weiterlesen
    30.8.2014

Sehr leckeres Sushi und eine sehr große Auswahl. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Auch die Preise sind absolut fair.

9.11.2013

Immer wieder frisches und lecker Essen zu guten Preisen kann man dort erwerben. Ich gehe gerne dorthin oder nehme mir was für zu Hause mit.

2.6.2012

Absolut empfehlenswert. Das Sushi ist super (und auch noch verdammt günstig!). Etwas anderes habe ich dort noch nicht probiert Insgesamt könnte das Ambiente etwas schöner sein, also für ein romantisches Dinner würde ich evtl. woanders hingehen. Die Service-Damen sind sehr nett und manchmal sogar wirklich unterhaltsam. ;-) Wir kommen immer wieder gerne.

(+)

günstiges und leckeres Sushi
    Frische der Zutaten

freundlicher (!!!) und flotter Service

Sauberkeit

große Karte (weniger ist mehr?)

(-)

Ambiente (optisch)

kein Lieferservice! ;-)
    Tipp für die Karte: Nach Ländern sortieren! :-)

• Qype User unphe…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    24.9.2010

Cross-Asia-Food im besten Sinne wird am Ende der Uerdinger Fußgängerzone geboten. Auch wenn der Laden "Sushi" im Namen führt und das Styling sehr ins Japanische tendiert, gibt es doch mindestens ebenso spannende Dinge aus Vietnam, Korea oder Thailand auf der Karte zu entdecken. Alles probierte war bestens präpariert, liebevoll angerichtet und nachhaltig schmackhaft.
    Womit das Chi Sushi sonst noch punktet:
    - netteste Bedienung seit langem
    - kostenloses WiFi
    - Positive Schwingungen

Weitere Informationen unter utecht.wordpress.com

31.7.2011

Mein neues Hobby ist es Menschen die kein Sushi mögen und direkt die Augen verdrehen zur Maria zu schleifen.
    Bis jetzt habe ich es immer geschafft die Leute durch den geschmacklichen Orgasmus im Gaumen zu überzeugen. Für den Preis und die mehr als geniale Bedienung, kann man einfach kein besseres Sushi bekommen.
    Die Qualität der Ware ist 1a, die Zubereitung ist flott und kreativ, die Empfehlungen vom Personal kann man blind vertrauen.
    Danke das es euch gibt :-)

14.9.2013

Leckere, vielfältige asiatische Küche. Eine wirkliche Bereicherung für uerdingen

• Qype User nijok…
    • Schwalmtal, Hessen
    11.7.2010

Auf der Speisekarte sind Sushi, als auch andere diverse asiatische Gerichte zu finden. Preise völlig in Ordnung.

Wir haben Sushi gegessen und die waren wirklich sehr lecker!

Sehr freundliche Bedienung!

Lokal hat Innen wie Außen etwas "Pommesbuden-Style".

• Qype User Malwas…
    20.9.2010

Hallo,
    mein erster Bericht soll auch ein positiver sein....
    Wir haben hier unseren Sushi Faible entdeckt.
    Sushi ist wirklich lecker und bisher sind wir noch nicht enttäuscht worden.
    Wie beschrieben werden auch andere Asiatische Speisen angeboten, welche durchweg lecker sind.
    Ich bin (noch) kein großer Sushi experte, wir waren auch schon woanders, daher schreibe ich mal, das das preis Leistungsverhältnis (aus meinen bisherigen Erfahrungen) ausgezeichnet ist.
    Die Lokation selber ist Geschmackssache.
    Mir gefällt es nicht so, etwas kühl... die Bedienung ist Tagesform, jedoch immer freundlich.
    Besonders positiv anzumerken wäre noch, das man das vorhandene WiFi Netzwerk kostenfrei auf Anfrage nutzen kann.

• Qype User Leila2…
    • Willich, Nordrhein-Westfalen
    4.1.2012

Das Suhsi dort ist sehr sehr lecker!
    Hab mir dort schon öfters welches zum mitnehmen bestellt.
    Einmal hat die Bedienung mich vergessen und nach 15 Minuten ist ihr dann aufgefallen dass ich immer noch warte und sie hat meine Bestellung dann auch endlich weitergegeben.ABER mir wurde direkt vom Koch selber, als Entschädigung ein Teller Sushi gebracht und er hat sich aufrichtig entschuldigt, was ich schon echt süß fand.
    Also echt alles super, und so en Missgeschick kann jedem mal passieren.

• Qype User Rekomm…
    24.9.2013

Zunächst muss man anmerken, dass das Chi Sushi sich leider auf der mittlerweile fast toten Oberstraße inmitten der Uerdinger Altstadt befindet. Daher auch verhältnismäßig Laufverkehr. Von Außen wirkt das Lokal recht unscheinbar und schlicht.
    Das Peronal ist überaus freundlich und herzlich. Viele Gäste werden nach ihrem dritten Besuch bereits mit Umarmung von der Chefin begrüßt und verabschiedet, da fühlt man sich sofort gut aufgehoben und sauwohl.
    Für den Sushi-Laien ist die umfangreiche Speisekarte zunächst ein Buch mit sieben Siegeln. Wird doch leider nicht alles genau erklärt. Aber bei Nachfragen ist das Personal immer bemüht, alle Fragen zu beantworten.
    Neben Sushi-Variationen gibt es selbstverständlich auch andere Vorspeisen und Hauptgerichte, die man auch aus anderen asiatischen Restaurants kennt. Wer allerdings glaubt, er bekäme den 08/15-Geschmack eines China-Restaurants auf die Zunge, hat sich schwer getäuscht. Hier arbeiten die Köche mit raffinierten Gewürzen und Zutaten, die eher aus der japanischen und vietnamesischen Küche stammen. Dies führt zu ungeahnten Geschmackserlebnissen.
    Die Sushi werden stets ganz frisch zubereitet und sind daher nie trocken oder fade. Die Suppen sind äußerst raffiniert gewürzt und machen Lust auf mehr. Sehr zu empfehlen sind hier die Hühnersuppe und die Kokos-Suppe. Die anderen Vorspeisen  insbesondere die verschieden gefüllten Nudelteigtachen  sind ebenso sehr zu empfehlen, wie auch im Hauptgang die Nudel- und Entengerichte. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
    An Wochenend-Abenden sollte man ein wenig Zeit mitbringen, da man hin und wieder auf ein Plätzchen im Lokal warten muss. An diesen Abenden ist das Personal etwas hektischer und schon mal ein wenig chaotisch, aber dabei immer noch freundlich. Da verzeiht man gerne den einen oder anderen kleinen Patzer.
    Die Preise liegen im Verhältnis zu anderen asiatischen Lokalen in einem etwas höheren Preissegment, aber das nimmt man bei entsprechender Qualität der Speisen natürlich gerne in Kauf. Und das ist hier definitiv der Fall!
    Alles in Allem: ein sehr sympathisch geführtes Lokal mit viel Potential. Und wer einmal hergekommen ist, der wird es garantiert wieder tun!

• Qype User Biene1…
    • Kempen, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2012

Lecker, freundlich und der Preis passt. Kann ich nur empfehlen!!!

24.9.2012

Ich habe schon viel Sushi probiert. Aber Chinesische Sushi ist mit das beste was ich bisher hatte. Besonders zu empfehlen sind die Baked rolls Gute Preise Vor allem auch beim Thaifood Wirklich gut

• Qype User paafre…
    20.12.2010

Super ist es dort .Immer frisch immer freundlich.

• Qype User feinsc…
    22.2.2012

Tolles Konzept. Sushi ist gut. Preise human. Reisgerichte und Nudelgerichte sind aber total laff und geschmackslos. Das Fleisch und die (Ge)Würze kann man bei diesen Gerichten suchen. Saucen und Kleinigkeiten sind top.
    Gebratene Sushi unbedingt probieren. Finde ich besser als rohe. Insgesamt finde ich die Karte zu umfangreich, daher nicht wirklich glaubwürdig. Es gibt hier zu viele unterschiedliche Küchen, und einige Gerichte auf der Karte sind es nicht Wert. Vielleicht lieber streichen und den Rest noch besser machen?!?!

• Qype User julesa…
    15.10.2012

Super Sushi!
    Kann diesen Laden nur empfehlen  das sushi ist hervorragend, rollt nicht doof herum wie in anderen Läden, ist immer frisch und superlecker. Die Baked Rolls sind toll, aber vor allem das Sashimi! Daran merkt man wie unglaublich frisch der Fisch hier ist  man kann Thunfisch und Lachs am Gaumen zerdrücken.
    Die Bedienung ist auch furchtbar nett, die Kunden auch  kein Schickimicki-Sushi-Getue, wie man das woanders gern erlebt.
    Einziges persönliches Manko, das Interieur: hier könnte man nachrüsten und vielleicht auch die Wände etwas schöner gestalten  wird bei dem Erfolg (hoffentlich) einer der nächsten Schritte sein.
    Weiter so!!!

• Qype User Tinito…
    16.1.2013

Wenn es so gut schmeckt, wie bei Chi Sushi, vergibt man gerne auch mal fünf Sterne. Das würde ich gerne tun, denn das Essen ist hervorragend. Leider kam es aber in letzter Zeit immer wieder zu Kommunikationsschwierigkeiten, sodass ich letztendlich etwas bekam, was nicht bestellt wurde. Chi Sushi ist kein 0815-chinese oder dergleichen. Hier bekommt man wirklich gute asiatische Küche! Sushi habe ich noch nicht probiert, werde ich aber sicherlich schon bald tun.

• Qype User RoflDi…
    16.2.2009

Von außen sieht es sehr unscheinbar aus.
    Umso mehr ueberraschte mich das Innere vom Restaurant.
    Es sieht sehr schön aus und es wirkt sehr freundlich.
    Die Bedienung ist 1a.Sehr freundlich.SIe war sofort zur Stelle.
    Ich musste kaum auf mein Getränk bzw. mein Essen warten.
    Der Sushi wird vor einer Theke gemacht, so das man zugucken kann.Es gefällt mir sehr.Ich werde noch öfters dort essen.

• Qype User lisan…
    14.1.2010

Wir waren im Dezember in diesem Lokal.
    Nach dem sehr schlicht gehaltenen äußeren Eindruck waren wir positiv überrascht.
    Hier kann man nett sitzen, hat leise Musik und kann sich verwöhnen lassen mit asiatischen Speisen.
    Von der Karte waren wir beeindruckt: viel Auswahl an Sushi, aber auch andere asiatische Speisen kann man hier genießen; man hat auch an die "Nicht-sushi-Kunden" gedacht.
    Wir haben viele verschiedene Sushi ausprobiert; alle waren frisch zubereitet worden und auch Spieße mit Kim Chi probiert. Alles war super lecker.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
    Hier werden wir sehr gerne wiederkommen und können das Lokal nur weiterempfehlen.

• Qype User kopima…
    30.12.2010

Ich war sehr angenehm überrascht so etwas in Uerdingen zu finden.

Sehr nette, etwas überdrehte Bedienung.

Bin nicht so der Sushikenner u fragte daher was er empfehlen würde um Sushi einmal kennenzulernen.

Wir nahmen einen Mixteller wo verschiedene Sushiarten drauf waren für knapp 33EUR für 2 Personen.

Innen finde ich sehen die Wände aus wie in einer Tuningwerkstatt.
    Die Stühle fand ich nicht ganz so angenehm um darauf länger sitzen zu bleiben.

Das Essen war meiner Meinung nach sehr lecker und frisch.

Auf jedenfall Wiederholungsfähig.

Gute Auswahl auch an verschiedenen Flaschenbieren.

• Qype User lönnij…
    15.9.2011

Muss sagen sehr lecker gewesen. Bubble Tea war echt ein Erlebnis und die backed Roll Sushi war köstlich die Sushi mit gebratenen Garnelen waren auch ein Genuss der extra Klasse. Heute das 2. Sushi gegessen und bin beeindruckt. Mein Fazit leckeres Essen absolute Frischegarantie und sehr nettes lockeres Personal welches auf wirklich alle Fragen ne Antwort hat. Ab sofort Stammkunde ;)

• Qype User xMario…
    14.10.2011

War neulich dort und muss sagen das Essen ist echt super :) Die Preise waren soweit auch voll ok

• Qype User homebo…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    24.10.2011

Hallo liebe Sushi-Freunde,
    ich war neulich mit meiner Freundin beim Chi Sushi Krefeld und ein Neuling, was Sushi betraf.

Es war ein Highlight! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Essen und der Laden, mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommendem Personal, dermaßen fasziniert!

Seit dem letzten Besuch bin ich auf jeden Fall in den Genuss von Sushi gekommen, außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen zufriedenstellend!
    Die 5-Sterne Bewertungen haben ihren Grund!
    Vielen Dank liebes Chi Sushi Krefeld

• Qype User Grrren…
    22.5.2012

Extrem gutes Sushi, ich schwing mich regelmäßig aufs Motorrad und hol mir ein Premium Set ab. Der Bubble Tea ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Tipp: Gleich zwei davon ordern, man wird eh gierig danach. ;)

• Qype User saliha…
    12.8.2012

LECKER!!!
    Ich liebe Sushi und habe es schon in diversen Restaurants gegessen. Jetzt gibt es nur noch dieses Restaurant. Klein aber fein. Sauber?  Ja
    Freundlich?  Seeeehr
    Preis/Leistung?  Optimal (günstig)
    Frisch?  Ja (der Fisch im Sushi riecht nicht  das bedeutet frisch!) Kleiner Tipp, man sollte vorher reservieren. Immer Full House. Sagt ja schon alles. Also guten Appetit!

• Qype User lady-d…
    18.8.2012

Absolut mein Favorit :) Ich liebe es! Die Kellner sind unheimlich liebenswert und kümmern sich um einen, die Teller sind mit liebe angerichtet und die Sushi Röllchen sind immer anders drapiert. Zudem muss man nicht lange auf sein Essen warten, nicht nur das Sushi ist super lecker und gegen den Preis kann man überhaupt nichts sagen. Die Atmosphäre ist einfach unheimlich gemütlich und man fühlt sich wohl. Das man nicht lange mit der Kellnerin über das Essen diskutieren muss ist angenehm, da man nebeneinander auf einem Zettel schreibt, welche Gerichte man selbst haben möchte. Untereinander wird dann jeder einzelne am Tisch abgeklappert und die Kellnerin sammelt den Zettel bei Fertigstellung ein. Zudem kann man vorne sehen, wie die Sushis gemacht werden.
    Die backed rolls sind zu empfehlen. Das ist Sushi nur gebacken mit einer unheimlich leckeren Soße.

• Qype User pellei…
    5.10.2013

Sehr zu empfehlen. Lecker und frisch zubereitet und Marie unterhält die Gäste.

• Qype User hotte7…
    18.10.2009

Für Freunde asiatischer Küche genau das Richtige! Neben hervorragendem Sushi gibt es hier noch warme Küche auf thailändische/vietnamesische Art, die qualitativ keine Wünsche offen lässt und das zu wirklich fairen Preisen! Abgerundet wird das durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Lediglich das Restaurant selber wirkt etwas unscheinbar, aber das tut der Sache keinen Abruch. Ich komme gerne wieder.....

• Qype User kjs201…
    • Langenfeld, Nordrhein-Westfalen
    28.6.2013

Wir bestellen da regelmäßig Mittagessen, schmeckt immer wieder gut!

17.4.2009

Seit gestern Abend sind wir Sushi-Fans. Als Neulinge haben wir uns gestern in das Chi Sushi in der Uerdinger Fußgängerzone getraut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns die Baked-Rolls empfohlen, so als Einstieg. Diese haben wir mit Lachs und Thunfisch genommen und wir waren begeistert. Das ist ja soooo lecker! Die Atmosphäre in dem Lokal ist wirklich schön, die Musik ist angenehm und das Essen wurde sehr, sehr nett angerichtet. Uns wurde dann noch erklärt, wie man mit Stäbchen isst, aber es ist auch gar kein Problem nach Besteck zu fragen was ich dann auch gemacht habe. Die Dame dort erzählte uns dann, dass die Außenfassade noch verschönert wir, damit der Lade besser ins Auge fällt. Zusätzlich ist ein Außenbereich geplant, dass man im Sommer auch draußen sitzen kann. Zu zweit gegessen mit vier Getränken haben wir etwas über 20 Euro bezahlt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Qype User Dude24…
    18.1.2013

Das Essen ist wirklich super, aber es kann vorkommen, dass man gnadenlos vollgelabert wird oder sich die ständig wechselnden Bedienungen was blöd anstellen. Deswegen auch nur 4 Sterne, in Sachen Ambiente könnte man es auch etwas besser machen, das Essen ist wie gesagt wirklich gut.

• Qype User Clouli…
    26.5.2009

Günstig und voll lecker. Sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Ich werde wiederkommen.

• Qype User ebeli…
    13.6.2011

Vor ein paar Tagen waren wir im Chi Sushi und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das gar unscheinbare Restaurant hat sich als ein Erlebnis herausgestellt.
    Eine große Auswahl an Sushi, tolle, freundliche und vorallem Deutschsprachige Bedienung und ein wunderschön dekorierter Teller, auf dem sich unser Essen befand (das Auge isst ja bekanntlich mit).
    Zu dem waren die Sushipreise nicht so astronomisch hoch wie man es sonst gewohnt ist.
    Beispiel: Maki 8stk. 2,30EUR (im Vergleich zu anderen Sushirestaurants 8stk ca. 5,90EUR) Die Preise blieben konstant vollkommen gut!
    Das Restaurant macht außerdem einen gepflegten Eindruck! Es wurde keine asiatische Musik gespielt (diese finde ich in asiatischen Restaurants oft als etwas unangenehm und ein wenig nervig; kann aber auch daran liegen dass es einfach nicht mein Geschmack ist ;) ), hingegen werden Charts gespielt aber nicht zu laut! :) Des Weiteren bietet das Chi viele Sitzgelegenheiten an: Ob man mit Familie kommt oder auch zu Zweit, das Restaurant ist gewappnet.

Wiederkommen? Garantiet!

• Qype User homegr…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    23.10.2011

ich war heute zum ersten Mal da und bin total zufrieden. Empfohlen wurde mir das Restaurant durch eine Klassenkameradin, die bereits dort war und auch begeistert ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, man hat eine riesige Auswahl an leckerem Sushi und anderen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und ich werde auf alle Fälle noch ein Mal beim Chi Sushi Krefeld vorbeischauen!

• Qype User luzzi6…
    13.12.2011

wir waren zu dritt und haben verschiedene gerichte bestellt.alle durchweg lecker.das war nicht unser letzter besuch.netter service und das preis-leistungs-verhältnis stimmt.