• Straßburger Platz 1
    30853 Langenhagen
    • Qype User wölfin…
    • Hannover, Niedersachsen
    8.3.2013

Wie lange ich jetzt schon genau hier Kundin bin, weiß ich gar nicht mehr so genau lacht
    Auf jeden Fall ein echt freundliches und lustiges Team! Kompliment an alle Damen ;-)
    Guter Service, gute Arbeit und immer einen Klönschnack bei einem kostenlosen Getränk eigener Wahl. So soll es sein Topp! :-)

• Qype User Schoko…
    • Hannover, Niedersachsen
    15.4.2012

Ich gehe nun schon seit einigen Monaten zu Chic Nails und bin sehr zufrieden. Bea (meine Naildesignerin) und Valentina sind wirklich gut. Bea macht gute Arbeit in relativ kurzer Zeit und lässt sich auch immer wieder was neues für mich einfallen.
    Insgesamt gibt es 5 Naildesigner + Chefin und den Chef, der (glaub ich) selbst Permanent Make-up macht. Die Preise sind berechtigt und auch nicht extrem teurer, als bei der Konkurrenz, der Laden ist immer sauber, Getränke bekommt man angeboten und alle sind extrem freundlich. Viel Spaß beim ausprobieren, das Studio gefällt mir wirklich am Besten, denn mittlerweile ist es das 3., was ich ausprobieren musste und Fam. Brauer sind echt Spezialisten auf diesem Gebiet!