9.1.2014

Muss nun mal mit mischen;) Ich war hier schon gefühlte 100Male.. nämlich immer am Ende meiner Shoppingtour.
    Ich mag den Laden, ich muß ihn ein wenig in Schutz nehmen!
    Es ist absolut korrekt, mir fiel es auch sooft auf, daß das Essen versaut war, die Bedienungen extrem unfreundlich und auch stimmten schon mal Rechnungen nicht geschweige denn die Sauerei auf dem Klo!(übrigens sah ich noch nie eine Klofrau dort sitzen)
    Aber... ich erlebte dort auch schon sehr, sehr nette Bedienungen, bekam schon mal ein Glas Wein gratis aufs Haus und ich möchte wirklich anmerken, denn dieses Gefühl habe ich, sonst würden  mich ja keine 10 Pferde mehr dort rein kriegen... es ist wirklich "mal so-mal so".Es ist NICHT immer so!!!
    Das wird natürlich niemanden beruhigen jetzt.So....a la...."toi toi toi versuch Dein Glück"...
    Aber wie gesagt, das fast kalte Steak welches mehr durch war als wie gewünscht, hatte ich auch schon... Weinglas wo Lipstick von der Dame die vor mir dort gespeist hatte, kalte Pommes & Co.... alles erlebt schon dort, dennoch wir haben ja n Mund zum reden und ich persönlich tu dies dann auch sehr gern und laut,so das es nie Probleme gab und ich dennoch am Ende meines Aufenthaltes dort, zufrieden und gesättigt nach hause ging...Man darf nicht vergessen, daß es ne Touri Hochburg dort ist und fliegender Wechsel an Angestellten. Das auch diese mal nen doofen Tag haben, is menschlich.Ist ja auch kein Nobel Spanier sondern n plumpes Steakhouse... Ich denke ein Besuch lohnt sich dennoch... wie gesagt "toi toi toi":)

26.11.2013

Habe noch etwas Zeit bevor mein Flug gehtund hatte somit Zeit für ein Mittagessen.  Ein gutes Steak wäre jetzt nicht übel,  also rein ins Chicago Steakhouse. Schon das Hinsetzen war die erste Enttäuschung: als hätten Hunderte übergewichtiger Amerikaner hier diniert, so sank ich in das Sofa ... keine gute Essposition. Ich bestellte (dennoch) ein Rinderfilet mit baked potato.  Ich wollte medium-rare, bekam medium! Die Qualität des Fleisches war im besten Fall mittelmäßig,  die Kartoffel eher neutral im Geschmack.  Die Steaksauce so etwas ähnliches,  was man beim Kroaten bekommt, aber definitiv keine A1 Sauce oder ähnliches.  Und genauso schwach war der Wein. Dann doch lieber die Bratwurst beim Früh! Und ein frisches Kölsch dazu! :-)

• Qype User alexan…
    5.10.2013

Die Bedienung schläft fast beim gehen ein!
    Aber essen und Preis passt!

• Qype User TeRroR…
    26.2.2010

Was die Bedienung angeht muss ich der Mehrheit zustimmen. Unfreundlich, langsam und man fühlte sich die ganze Zeit unwohl. Woran das genau lag weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus das wir nicht zum normalen Publikum gehören, sondern wir als Gothics schon ein wenig auffälliger sind.
    Zuerst saßen wir bestimmt 15 Minuten, bevor wir überhaupt bedient wurden.

Die Cola war ohne Kohlensäure und auf Nachfrage bekam ich zu hören dass das nunmal so sei wenn die aus dem Zapfhahn kommt. Ist mir als ehemalige Kneipenbedienung echt neu, aber nungut... nach der Cola folgte ein Kaffee während wir aufs Essen warteten... und warteten... und warteten... als ich nach einem weiteres Milchtöpfchen zum Kaffee fragte wurde mir patzig einer auf den Tisch gestellt.
    Das Essen war auch nicht so toll... die Pommes waren so matschig das ich sie nicht essen wollte.

Beim Bezahlen mit einem 100EUR-Schein wurde der erstmal 10 Minuten durch die Mangel gedreht, bevor das Wechselgeld kam.
    Ich kam mir vor wie ein Verbrecher...

Kurz: Nie wieder.

Nachtrag: Ich hatte vergessen die tote Kakerlake auf der Treppe zur Toilette zu erwähnen...

21.10.2010

Hier sind wir am letzten Samstag nach einem Einkaufsbummel gelandet, weil ich einen Bärenhunger hatte und der Name 'Steakhouse' mich nur so anlächelte ;-)

Im Inneren erwartete uns eine auf amerikanisch getrimmte Ausstattung, wo leider Gottes auch Fernseher an den Wänden kleben, was ich ja eigentlich beim Essen nun gar nicht haben muss, aber nun zu den Staaten gehört so was nun mal :-/

Auch erst jetzt bemerkten wir, dass dieses Steakhouse zur bekannten Farmers Kette gehört, die aber immer sehr gutes Fleisch anbieten. Auch hier war es nicht anders, ich hatte ein Famers Steak, welches ich nur weiter empfehlen kann und meine Freundin mangels Hunger nur einen Salat, der ihr aber auch sehr gut geschmeckt hat.

Die Bedienung war sehr freundlich,  unser Essen kam zackig, was aber auch daran lag, dass nicht wirklich so viel los war an dem Tag. Sieht am Abend dann deutlich anders aus, habe ich auch schon mal von außen gesehen.

Persönlich ist mir das Farmers Restaurant auf dem Hohenzollernring lieber, da ich dort das Ambiente schöner finde, aber das ist dann wohl auch Geschmackssache

• Qype User recapt…
    1.11.2010

Ich habe die Beiträge meiner Vorredner mit Absicht noch nicht gelesen. Damit ich unbefangen meinen Beitrag schreiben kann.

Also bei uns war der Laden sehr voll, irgendwann kamen wir wieder zurück und bekamen auch einen Platz.
    Die Bedienungen waren sehr ausgelastet, dadurch haben wir sie auch selten gesehen, und wenn dann waren sie auch nicht sehr freundlich.

Das Essen war sehr gut, ich fand es nur etwas unüblich, dass mein Maiskolben ohne Kräuterbutter kam und ich diese extra bestellen musste. (1,00 Euro)

4 Personen
    2 Getränke p.P.
    4 Steaks
    4 Desserts
    -------
    130 Euro (aufgerundet)

Ich habe mich nur sehr über die Klofrau geärgert. Welche sehr Unfreundlich war, vor meiner Kabine auch mich wartete und dann auf Geld bestand. Sowas geht wirklich nicht.

Also Essen war sehr gut, nur ist der Abend für mich gelaufen als es zu der oben beschriebenen Situation gekommen ist.

• Qype User Hyosuk…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    17.6.2009

Ich war geschäftlich in Köln und bin nach einer kurzen Runde durch den Dom im Farmers gelandet.

Preislich ist das Restaurant durchaus ok. Ich habe die Combo gewählt, d.h. Steak & Ribs. Das Essen war gut, das Steak vielleicht etwas zu rot für medium. Der Laden war ziemlich leer und wir mussten nicht lange warten.

Vielleicht nicht das beste Steakhouse, aber bestimmt nicht das schlechteste.

• Qype User Milly_…
    24.3.2013

Wir sind zu zweit am Sonntag Abend gekommen. Bedienung war nicht so aufmerksam, jedoch nett.
    Bestellt haben wir Farmer's Steak 400gr für 16,50EUR und Rumpsteak 250gr mit Backed Potato für 18,50EUR. Geschmacklich OK, Medium rare war teilw. durch und teilweise noch rare. Daher einen Stern Abzug.

14.10.2012

Diesen Laden betrete ich nie wieder Die Portionen waren winzig mit saftigen Preisen, die Bedienung entdeckte uns nach Ca. 20min und das Essen kam nach weiteren 60min Dann dauerte es weitere 30min von unserem diskreten Zeichen, bezahlen zu wollen bis die Dame mit der Rechnung kam FAZIT 1a Touri-Abzocke in bester Lage

24.7.2011

Ich war kurz nach er Eröffnung vor etwa zehn Jahren hier einmal essen und bin nie wieder hingegangen, das Ergebnis war eben Farmers typisch, aber ich kann mich an Details auch nicht erinnern und darum geht es mir auch gar nicht.
    Anmassend ist, dass die Farmers Gruppe auf keine der recht harschen und teilweise doch auch aus Inhabersicht recht erschreckenden Kritikpunkte an den Lokalen Farmer's Steakhouse, Chicago Steakhouse, Banderas, Maggiano's und Farmer's Burger reagiert. Das Personal scheint ja in allen Häusern wenig motiviert zu sein, dem kann man sicher mit Schulung und einer variabilsierten Vergütung abhelfen, aber hier geht es wohl eher um die Optimierung des Profits, als um Wohlfühlfaktor. Trotzdem gibt es alle Farmers Lokale noch immer und das ist wohl eher dem boomenden Tourismus in Köln zuzuschreiben, als der Qualität des Farmers Esserlebnisses. Traurig, dass dies nun der Eindruck sein muss, den wir Touristen von unserer schönen Heimatstadt mitgeben dürfen.

• Qype User artks…
    12.12.2012

beruflich war ich in der verbotenen Stadt am Rhein unterwegs. Und bin zu zufällig auf dieses Steakhouse gestoßen. Kurz und knapp:
    Stern Abzug für das Personal, sehr unfreundlich.
    Essen: Wahnsinn, grandios, hammermäßig!

• Qype User olive…
    5.7.2007

Wenn man mal ein gutes Steak essen will kann ich das Farmers nur empfehlen. Von den Steak-Haus-Ketten in Köln gibt es hier aus meiner jetzigen Erfahrung das beste Steak.

• Qype User Matti1…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    8.11.2009

Um mit den Worten meiner Vorschreiber fortzufahren denke ich die "Damen vom Grill" haben seit Monaten nen schlechten Tag. Unfreundlich und schlecht gelaunt. Das Salatbuffet war dekoriert mit rumfliegenden Kassenbons und die Portionen im Preis-Leistung-Verhältnis eher spärlich. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Lokale der Farmers-Gruppe besser dastehen.

• Qype User samyph…
    • Bösel, Niedersachsen
    6.12.2010

Wir waren am Samstagabend hier und es war ziemlich voll. Trotzdem war die Bedienung freundlich, das Essen super und die Preise angemessen. Mir hat es gefallen!

• Qype User Gassen…
    • Roetgen, Nordrhein-Westfalen
    29.11.2009

Die Bedienung war echt eine einzige Katastrophe. Die Getränke dauerten Ewigkeiten und den gezapften Bieren fehlte Kohlensäure und die richtige Temperatur. Als die Gläser schon länger leer waren musste ich mich selbst aktiv um Nachschub bemühen.
    Wir hatten beide das Filetsteak 200g. Das Stückchen Fleisch was wir bekamen, hatte vielleicht mal gerade die Hälfte auf die Waage gebracht (Antwort: "das ist hier immer so"). Für Medium war es dann etwas zu rot, an der Qualität selbst habe ich nichts auszusetzen. Die dazu gereichte Portion Pommes Frites war ebenfalls viel zu klein und dazu noch schlabberig. Der vorweg servierte "amerikanische Salat" war preislich ebenfalls voll überzogen.
    Die schlechte Bewertung gebe ich wegen der viel zu kleinen Portionen und den daraus resultierenden viel zu teurem Preisniveau und natürlich wegen der wirklich absolut unmöglichen Bedienung.
    Die Location ist an sich sehr schön und es liesse sich durchaus was draus machen, aber unter den erlebten Umständen fällt mir dazu nur Touri-Abzocke ein.
    Hätte ich vorher die Bewertungen hier gelesen, hätten wir "das kleine Steakhaus" etwas weiter probiert.....

Für diesen Laden hätte ich gerne Minus-Sterne vergeben...

• Qype User DimSu…
    30.6.2008

Farmers ist ein super Laden. Essen ist Super und Bedienung ist auch nett aber manchmal finde ich dass die einen nicht immer ernst nehmen. Ich seh etwas Jünger aus deswegen sieht es so aus als wäre bei mir kein Trinkgeld zu holen so leidet manchmal der Service darunter.

• Qype User matthi…
    • Merano, Italien
    22.6.2012

Freundliche gutaussehende Bedienung und leckere Steaks

• Qype User kingst…
    23.6.2009

Es gibt nun mal auf dieser welt keine perfekte Menschen. Der Mensch hat seine Launen und macht fehler. Der eine findet die Farmers Steakhouse Kette schlecht,der andere gut. Trotz kleiner Macken am Personal,(In Köln üblich) ist Farmers von einem Geschäftsführenden Inhaber Geführt mit System und Standards. soll das jemand nachmachen.