• Qype User Mayrl_…
    27.6.2013

Ich fand den Laden in Pasing echt genial, leider sind die jetzt weggezogen :(
    Aber ich habe gehört ihr seit jetzt in die Innenstadt und da werde ich Euch wieder besuchen kommen :)
    Ich fand irgendwie immer was, bei dem großen Auswahl kein wunder.
    Also ich freue mich wieder bei Euch einzukaufen.

15.6.2010

Weder innen noch aussen unterscheidet sich der Laden auf den ersten Blick grossartig von anderen Streetware oder Skaterläden. Schaut man aber genauer hin, entdeckt man den Hang zu besonders Buntem und auch dem einen oder anderen pastelligen Stück. Und schliesslich traut man seiner Vermutung, die vom Namen des Geschäftes angestossen wird: Das hier ist tatsächlich ein Boardshop von Chicas für Chicas. Wie cool ist das????

Der Laden ist grosszügig ausgelegt, und super hell und freundlich gestaltet. Neben Klamotten der einschlägigen und noch ein paar phanatsievoller, unbekannterer Namen finden sich schöne Accessoires, Caps und Hüte, quietschbunte Kopfhöher, Taschen in allen Preislagen, cooler Schmuck (selbst der aus Kunststoff ist mal nicht 80er Retro, sondern stylisch&tragbar) und eine beachtliche Auswahl an Sneakern - immer ein Problem in den Shops mit Hauptzielgruppe Jungs.

Und: Es gibt eine Wahnsinnsauswahl an coolen, tragbaren Uhren. Die Teile schrecken mich ja schon aus disziplinarischem Prinzip; aber hier gerate ich echt in Versuchung, mir einen der angebotenen Zeitmesser zuzulegen. Eine gute Auswahl an bunten&schlichten Gürteln sowie Sonnenbrillen runden das rundherum durchdachte Angebot ab.

• Qype User enilor…
    9.1.2012

In einer freundlichen Atmosphäre findet hier jedes Mädchen bunte, modische und ansprechende Boarderwear. Nette Mädls helfen einem gerne, in der gekonnt in Szene gesetzten Auswahl, zurecht, in der man unter Garantie fündig wird!
    Vor kurzem erweiterte der CHICAS zum CHICOS, und bietet seitdem auch noch Mode für Jungen zwischen 9 bis 14.
    Wer noch nicht da war, hat garantiert etwas verpasst!

• Qype User nicole…
    9.1.2012

ich habe letztens den online shop getestet. der ist toll. früher habe ich ca. fünf gehminuten davon entfernt gewohnt. da stand der laden noch leer. und jetzt, wo ich auf's land gezogen bin, ist der laden da :(
    na ja. der onlineshop hat sehr gute auswahl und das schönste: die schnellste lieferung der welt! ich freu mich schon auf den live besuch im store :)