Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Jochen…
    • Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.2.2008

    Super Stimmung, leckere Cocktails, spitzen Essen.

    Immer wieder gern...

    • Qype User may1…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    2.0 Sterne
    20.12.2008

    Waren im Urlaub in Bad Sachsa und haben u.a. das Chicco aufgesucht. Erster Schock: In der Kneipe riechts deutlich nach Zigarettenrauch, es war unsauber und die Decke hätte auch mal wieder renoviert werden können.

    Da qype genauere Angaben wünscht zum Thema unsauber und Decke hier die Ausführlich Beschreibung:

    Der Boden war dreckig, schmudelig dreckig. Die Nacho Schale die uns vorgesetzt wurde sah abgefrakt und irgendwie auch nicht ganz sauber aus. Es roch halt auch extrem nach Rauch was nach heutigen Gesetzen einfach nicht in Gaststätten sein darf die Essen verkaufen. Die Decke war tierisch vergilbt und es war ein offensichtlicher Wasserschaden dort zu sehen, der sich in einem hässlichen grauen Muster über die Decke legte.

    Zur Begrüßung stellte man uns einen Aschenbecher auf den Tisch (es gab keinen Nichtraucherbereich. vielleicht gelten in Bad Sachsa andere Gesetze!?). Die Bedienung war mäßig freundlich, wirkte fast schon gelangweilt. Das Essen ok, bzw. das was wir erwartet haben: Fast Food. Burger und Pommes sehr gut, Bohnen und Nachos solala, kurzum nix für Vegetarier und Feinschmecker.

    Fazit: Wer also einen schnellen Happen zu sich nehmen will, Raucher ist, auf nette Bedienung und schöne Atmosphäre verzichten kann, sowie nicht viel ausgeben will, der ist im Chicco zumindest zum essen richtig.

    • Qype User pizza-…
    • Bad Sachsa, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 27 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.11.2010

    eine institution in sachen nachtleben von bad sachsa und in der zwischenzeit einer der wirklich letzten anlaufpunkte in der ortschaft. wenn sonst nichts läuft, dann ins chicco.

Seite 1 von 1