Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    6.1.2011
    Erster Beitrag

    Wir haben hier einen angenehmen Abend verbracht. Für ca. 50 EUR gab es Wein, eine Grillplatte für 2, 2 gemischten Salate, 2X Brot und 1 Panna Cotta. Einfacher Italiener ohne großen Anspruch, recht kühle Bedienung, alles OK für ein Essen, allerdings zum Wiederholungsgast gehört einiges dazu... Eher etwas für die Mittagspause...

    • Qype User alfist…
    • Hannover, Niedersachsen
    • 20 Freunde
    • 56 Beiträge
    3.0 Sterne
    6.9.2007

    Nette Pizzeria in der Nähe der Banca d'Italia. Der Fokus liegt (wie könnte es anders sein) auf Pizza und dementsprechend groß ist auch die Auswahl. Die Zahl der Pastagerichte kann man hingegen an zwei Händen abzählen, was aber nicht weiter stört.
    Als Vorspeise hatten wir eine Bruschetta. die aus lediglich einer (durchaus leckeren) Brotscheibe -mit Tomate, Ruccola, aber ohne Öl :-( - bestand. Die Pizzen als Hauptgang waren richtig gut. Zum Dessert hatten wir Panna Cotta (mit Früchten bzw. mit Schokoladensauce), was auch in Ordnung war.
    Das Publikum ist größtenteils italienisch, was ich immer positiv werte.
    Ärgerlich fand ich hingegen das Coperto i.H.v. 10% (recht hoch).
    Die Bedienung war freundlich, allrdings nicht übermäßig aufmerksam.

Seite 1 von 1