• Qype User martal…
    4.2.2013

Normalerweise kann ich diese Asia-Boxen auf den Tod nicht ausstehen, bei Pont Asia bin ich aber froh, mich überreden lassen zu haben.
    Nicht nur Nudeln bzw. Reis, sondern auch reichlich frische Zutaten wie Gemüse und Fleisch, nicht fettig, die Saucen schmecken auch. Wirklich sehr lecker und bei dem Preis kann man sowieso nicht meckern. Habe nun mehrere Variationen sowie Einiges von der Karte ausprobiert und wurde nie enttäuscht.
    Es ist eher eine Imbissbude als ein richtiges Lokal, von daher fehlt entsprechend die Einrichtung.. aber man kanns ja zum Glück mitnehmen!

25.9.2013

Hatte eine Lahmacun. Die war prall gefüllt, ziemlich lecker und vom Preis her fair. Die Bedienung und Zubereitung war super schnell.

14.12.2008

In der Kantine, wie mir der Chicken Pont von Studenten vorgestellt wurde, bestellte ich mir einen Dönerteller mit Pommes und Salat für mehr oder weniger günstige 6,60 Euro. Das Fleisch war leider nicht wirklich kross, dafür war der Rest ganz okay. Die Vorspeise (Brot mit dreierlei Soßen) war auch sehr lecker.
    Alles in allem ein netter, bezahlbarer Laden für Hähnchenliebhaber, der allerdings mal an seiner Inneneinrichtung arbeiten sollte

• Qype User orpheu…
    12.1.2013 Aktualisierter Beitrag

Die Nudel-und Reis-Boxen für 3,50EUR sind sehr gut im Rahmen von Preis-Leistung. Auch die normalen Menüs sind Lecker, jedoch hatte ich schon das ein oder andere mal matschigen Reis bekommen. Auf meinen Sonderwunsch, bitte ohne Pilze ist man bisher noch immer eingegangen :-)
    die Kritik am Ambiente ist berechtigt, mir ist aber nicht klar, wie man dieses schmale Restaurant wirklich gemütlich einrichten könnte. Es kommt leider ein Imbissbuden-flair auf.

1.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Um möglichst billig satt zu werden ist der Laden in Ordnung. Aber lecker gibt es wo anders :-)
    Ist…
    • Qype User heytom…
    8.4.2006

Wirklich gemütlich ist Chicken Pont nicht, jedoch volle Punktzahl hat es allein für seine hervorragende Pizza verdient. Die wohl leckerste die mir jemals untergekommen ist. Die Zentrale lage in der Stadt lässt beinahe immer einen Abstecher dorthin zu und günstig kommt man dazu auch noch weg. Kleiner Tipp: Pizza auf die Hand nehmen und in den nahegelegen Stadtpark o.ä. setzen.

• Qype User empira…
    17.4.2008

Naja es ist ganz ok. Der Preis ist in Ordnung aber sonst kommt mir das alles doch irgendwie alles recht schmuddelig vor. Wenn man mit paar freunden einfach nur was essen möchte ein guter Ort, aber für ne Verabredung oder irgendwas besonderes auf jedenfall das falsche. Also kurz essen ok - Zeit dort verbringen eher nicht

• Qype User pitc…
    14.11.2008

War seit längerer Zeit diese Woche noch mal im Chicken Pont und ziemlich enttäuscht denn eigentlich hatte ich diesen Imbiss in guter Erinnerung. Zwar ist das Personal wie gewohnt sehr freundlich doch schmeckte mir der bestellte Döner nicht wirklich gut. Das Brot war viel zu weich und auch das Fleisch war nicht wirklich kross. Mal sehen wie sich der Chicken Pont weiterentwickelt.

16.9.2012

Wir haben hier schon mehrfach mittags die Box zu 3,50 EUR in allen möglichen Varianten (auch ohne Fleisch) gegessen und waren jedes Mal sehr zufrieden und pappsatt.
    Heute haben wir uns ein wenig mehr Zeit genommen und mal drei verschiedene Menues getestet (5,50  6 EUR incl. Getränk). Alle drei Gerichte waren von der Portionsgröße reichlich und jedes schmeckte anders. Das ist leider nicht in jedem Asia-Imbiss in Aachen so. :(
    Hier schmeckte die Erdnusssoße genauso gut, wie das Hähnchen-Curry mit Ananas und das Thai-Gericht war sogar wirklich scharf und mit frischem Koriander zubereitet. Alle Gerichte enthielten viel knackiges Gemüse, die Nudeln waren genauso gut, wie der Reis, nach Glutamat hat NICHTS geschmeckt   also was gibt es da zu meckern für den Preis? Wir würden sogar soweit gehen, zu behaupten, dass wir in manchen Thai-Restaurants nicht so gut gegessen haben.
    Für uns ganz ehrliche 5 Imbiss-Sterne!
    Update 13.07.2013:
    Nachdem wir mittlerweile mehrfach sehr enttäuscht von den togo-boxen waren, muss ich leider meine ursprünglich sehr gute Bewertung korrigieren! Die Tellergerichte haben wir in letzter Zeit nicht mehr probiert, aber die Qualität der Boxen hat extrem nachgelassen. Sie enthalten so gut wie kein frisches Gemüse mehr. Der Geschmack ist schlecht und uns ist der Appetit auf Pont Asia erst mal vergangen!
    Drei Sterne geb ich momentan nur aus Fairnessgründen, weil ich nicht beurteilen kann, ob die Menues ebenfalls schlechter geworden sind. Habe allerdings auch keine Lust mehr es zu testen :(

• Qype User loud…
    13.4.2006

Sehr gut sind auch die 8 Studenten Menüs, die recht billig sind!

• Qype User Lith…
    29.4.2006

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant bzw. Imbiss Mitten auf Aachens "Studentenstrasse". Hier bekommt man verschiedenste Gerichte (halbes Hänchen, Pizza, Pommes etc.) in einer sehr hohen Qualität und zu günstigen Preisen. Man merkt, dass hier frische und gute Zutaten verwendet werden. Die Öffnungszeiten sind sehr Partytauglich: Auch mitten in der Nacht bekommt man am Wochenende noch eine frische Pizza zubereitet! Man wird sehr persönlich und freundlichen bedient.