7.4.2012

Wir haben ein Mözärtliches Wochenende in diesem Haus genießen dürfen. Wer Ruhe und Entspannung sucht der findet diese auch. Natürlich reist man für so etwas nicht mitten in der Winterhochsaison.
    Wir waren auf jeden Fall begeistert, zuerst einmal von dem sehr freundlichen und auf jeden Wunsch reagierende Servicepersonal.
    Auch die Terminvergabe für Massagen und Kosmetik war schnell und zeitlich sehr korrekt. Meine Frau hat diese Termine genossen und das abendliche Candlelight Diner war ein Erlebnis das man nicht alle Tage hat. Ich denke der Hotelmamager muss ein Fußball bzw. Sportfan sein, denn ich konnte mich mit den anderen Gästen am Samstagmittag (während meine frau bei der Massage war :-) ) bei einem Bierchen die Bundesliga anschauen.
    Ein Spaziergang durch Inzell lohnt sich sehr, wir machten noch eine 1 stündige Kutschfahrt mit, auf dieser lernt man auch nadere Ecken von Inzell kennen.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, vielleicht sogar mit unseren Kindern.

• Qype User maaste…
    • Kürten, Nordrhein-Westfalen
    24.12.2010

Diese Bewertung hier bezieht sich nur auf das Restaurant von Chiemgauer Hof, nicht auf den Rest des Hotels.
    Wir waren hier abends essen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente durchaus gemütlich (Allerdings extrem warm, da die Heizung wohl scheinbar permanent auf höchster Stufe lief).
    Das Essen war - gemessen an den 4 Sternen des Hotels nicht überragend, preislich aber absolut okay und im Rahmen verglichen mit anderen Restaurants in Inzell. Die Auswahl der Karte ist allerdings sehr überschaubar, wer also auf größere Auswahl wert legt, sollte ggfs. ein anderes Restaurant wählen. Wir waren soweit zufrieden

12.9.2012

Absolut herausragend: das Personal. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber nirgendwo sind wir so herzlich aufgenommen worden wie hier. Egal ob Empfang, Bar, Restaurant oder der Chef persönlich, wirklich alle Mitarbeiter sind wahnsinnig nett, hilfsbereit, höflich und super-freundlich und verbreiten dadurch einfach gute Laune. Hier kann man sich nur rundum wohlfühlen. Ein Extra-Stern für das Personal !!!

• Qype User Pagg…
    8.2.2008

Endlich Urlaub! Immer wieder gehen wir in den Chiemgauer Hof, wenn wir einfach mal in die Berge wollen und nicht so weit fahren möchten. Ich reserviere immer ein Zimmer nach vorne raus, da man hier den schönsten Bergblick hat. Die Zimmer sind alle gut ausgestattet, gemütlich eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon. Ein Wellness- und Saunabereich ist auch im Hotel untergebracht und im Hauptrestaurant, wo auch viele Nicht-Hotelgäste speisen, kann man vorzüglich dinieren. Zu empfehlen ist auch das reichhaltige Schlemmer-Frühstücksbuffet für 11,- (sogar mit Weißwürsten) - darauf freue ich mich jeden Tag aufs Neue. Für Inzell ist dies das Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis und Top-Service. Habe selten so freundliches und vor allem natürliches Personal im Hotel erlebt. Da geht man abends auch noch gerne an die Bar. Gleich gegenüber befindet sich übrigens der Badepark, der sowohl über einen Innen- als auch einen Außenbereich verfügt.

• Qype User Spatz0…
    • Randersacker, Bayern
    8.1.2009

Wir waren dort drei Nächte im Winter, es war fast alles zu unserer zufriedenheit. Dieses Hotel hat die Ketegorie von 4 srternen welche aber nicht ganz gerechtfertigt sind. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, das hat uns allerdings weniger gestört. Der TV hat etwas gesponnen und man konnte deshalb nur sehr schwer etwas verstehen. Das Personal war nett und freundlich. Was weniger gefallen hat, war das Frühstück denn wenn man erst um halb Zehn (Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr) zum Frühstück kommt dann kommt es schon mal vor, dass keine Brötchen mehr da sind oder kein Teewasser oder keine Gläser für saft oder keine Eier mehr da sind das darf meiner Ansicht in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Das Abendessen ist meist ein Buffet mit mind. zwei Gerichten zur Auswahl. Der Wellnesbereich ist sehr Überschaubar aber dafür sauber und kaum besucht. Achtung vor den Gästen in der Tanzdiele das ist so eine Art Disco im Hotel die ein anderer Pächter betreibt, hier kann es schon mal zu nächtlichen Ruhestörungen der einheimischen Dorfjugend kommen das haben wir selbst erlebt. Wir selbst sind ja auch noch nicht so alt das uns das sehr stören wird wenn jedoch das eigene Auto auf dem Parkplatz von volltrunkenen Bazis angefahren wird hört der Spaß auf.
    Alles im allem ein nettes Hotel in den Bergen mit freundlichen Personal aber mehr auch nicht.