Chilenus

Geschlossen1:00 PM - 7:00 PM

Updated by the business over 3 months ago

Foto von Frank E.

Frank E.

Wir führen hochwertigen Pisco und Wein aus Chile. Sie haben über unseren Weinversand mit Sitz in Obertshausen die Möglichkeit, edle chilenische Tropfen zu erwerben. Wir führen hochwertige Sorten, unter denen Sie mit Sicherheit ein Angebot finden werden, welches genau Ihrem Geschmack entspricht. Sollten Sie sich bezüglich Ihrer Auswahl unsicher sein, stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen chilenischen Produzenten sind wir dazu in der Lage, Ihnen ein breites Angebot zu bieten. Zudem garantieren wir Ihnen einen zügigen Versand. Hier erhalten Sie unter anderem Pisco und Cabernet Sie finden bei unserem Weinversand aus Euskirchen eine Auswahl an verschiedenen Rebsorten. So führen wir beispielsweise einen leckeren Riesling oder einen Chardonnay. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen edlen chilenischen Pisco oder einen Cabernet an. Die edlen Tropfen haben einen unterschiedlichen Alkoholgehalt, über den wir Sie sehr gerne beraten. Des Weiteren erhalten Sie bei uns weitere chilenische Spezialitäten wie Pflanzenöle oder Meeresfrüchte. Auch frische Obstsorten befinden sich stets in unserem Lager.

With so few reviews, your opinion of Chilenus could be huge. Start your review today.