Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User tea77…
    19.1.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich habe mehrere Kurse/Workshops zu Salsa Cubana und Puertorican Style mitgemacht, hatte dabei immer viel Spass und hab jeweils was Neues dazu gelernt. Sehr empfehlenswert!

17.1.2013 Vorheriger Beitrag
    Ich habe vor kurzem an einem mehrtägigen Workshop zu Swing Line Dances teilgenommen. Die Lehrer… Weiterlesen
    • Qype User Coloni…
    3.10.2013

Den einen Punkt gibt es dafür, dass man sich anmelden kann ohne Tanzpartner und dass für ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis gesorgt wird. Zum Erlernen der Tänze ist die Schule auch in Ordnung. Leider ist die Tanzschule aber nicht für höhere Level zu empfehlen: es kommen keine Fortgeschrittenenkurse zustande, ab den Mittelstufenkursen wechseln ständig die Tanzschüler  auch mitten in den Kursen  so dass aufgrund ständiger Wiederholung die Fortschritte eher klein sind. Zudem liegen die Preise für die Kurse eher im überdurschnittlichen Bereich. Von den zahlreichen internationalen und nationalen Tanzlehrern, die auf der Homepage angegeben sind, existieren faktisch nur 2! Zudem sind viele Kurse für 2014 nur im Jahresabo buchbar. Alles in allem würde ich daher eher eine andere Schule empfehlen!

• Qype User anna16…
    24.1.2012

Vorstellung des Tanzlehrers dürftig, es wird sofort begonnen (wir haben nichtmal den Namen verstanden), wenig Erklärung für Anfänger, viel zu kleiner Tanzraum ohne Spiegel, Haltung und Tanz wurde während der Stunde lehrerseitig nicht kontrolliert oder korrigiert, wenig Motivation seitens des Tanzlehrers, keine Leidenschaft (man merkt dass es nurnoch Arbeit ist und keine übermäßige Freude macht zu unterrichten), unprofessionelle Tanzschule, unfreundlich, unkooperativ, bei Fragen teelfonisch kaum zu erreichen, per Mail bekommt nur nach Lust und Laune Antworten oder auch garkeine wenn es der Tanzschule nicht passt was man anbringt, ich war sehr enttäuscht und habe für fast 300 Euro (für 2 Personen) mehr Qualität, Professionalität und Spaß erwartet.

• Qype User CK8…
    9.6.2012

Die Tanzlehrerin ist nett, fröhlich, authentisch und kompetent! Sie ist stets um eine lockere und angenehme Atmosphäre in ihren Kursen bemüht. Die Kurse sind den Räumlichkeiten entsprechend belegt. Es ist weder zu voll, noch zu leer. Die Tanzlehrerin organisiert die Abende immer so, dass jeder einen Tanzpartner hat. Das Abende ausfallen, kommt nie vor!! Das Lerntempo ist an die jeweilige Kursgruppe angepasst, niemand muss sich langweilen oder sich überfordert fühlen! Tanzkurse bei Chili and Salsa sind also ausnahmslos zu empfehlen, denn man bekommt für sein Geld richtig was geboten! Ich jedenfalls komme immer gerne wieder!!