7.8.2010

Der leckerste Döner in Nbg/ Fürth!
    Ich war ziemlich oft in meiner Mittagspause hier. Das Ambiente ist seit dem Umbau viel schöner und einladender. Empfehlen ist vor allem der Dönerteller, Lamacum oder das gebratene Gemüse!!! Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und die Knoblauchsosse auch ;-)
    Ich kann das Chili nur wärmstens empfehlen.

8.5.2013

Sehr guter Adana und Hähnchenkebap vom Holzkohlengrill. Auch das Gemüse und das frische Fladenbrot ist sehr gut!

• Qype User Luxifo…
    27.4.2010

Hier gibt es sehr authentische türkische Speisen mit leckerem, frischen Grünzeug. Bezeichnend ist, daß viele Türken hier essen, entweder mit Familie oder Geschäftspartnern. Das Lokal ist keine feine Speisegaststätte mit Tischdecken und Textilservietten, aber ein nettes, einladendes Restaurant. Der Tischservice ist manchmal etwas langsam. Vor dem Lokal gibt es 24 Sitzplätze, welche direkt an der befahrenen Strasse liegen. Die Hälfte der Plätze kann durch eine Markiese beschattet werden. Parken vor der Tür ist selten ein Problem. Man kann hier Speissen mitnehmen.

• Qype User Roland…
    • Zirndorf, Bayern
    25.11.2009

Das Chili hat erst vor kurzem eröffnet und bietet alle Speisen aus der hierzulande bekannten, türkischen Küche. Das Besondere ist, dass der Gast sich den Schärfegrad des Essens von 1-10 auswählen kann und das Mahl entsprechend zubereitet wird. Ich hatte den Dönerteller, Fleisch und Salat waren lecker und frisch. Um die Mittagszeit muss man teilweise kämpfen um einen Platz zu bekommen. Anscheinend hat das Chili schon in kürzester Zeit entsprechend Kundschaft gewinnen können.

28.10.2012

Hole hier regelmäßig meinen Döner und bin noch nie enttäuscht worden. Preise sind auch ok und das Personal immer freundlich.