• Geyerstr. 18
    Isarvorstadt
  • Telefonnummer 089 20209648

• Qype User DaB…
    11.12.2010

Also das Sushi ist auf jeden Fall lecker und preislich mehr als ok. Das Restaurant ist allerdings immer sehr leer, was vermuten lässt, dass der Hauptverdienst hier über den Lieferservice gemacht wird.
    Für Selbstabholer gibt es sogar noch 10% Rabatt.
    Preis-Leistungverhältnis stimmt auf jeden Fall, deshalb 4 Sterne.

• Qype User Coconu…
    25.9.2013

Wir haben heute bei Chili Haus, oder auch bei pizza.de Sushi Soi genannt, bestellt. Dies ist der wohl schlechteste Lieferservice Münchens. Sushi war alles, bloß nicht mehr frisch. Fischfarbe braun, statt rosa. Alles andere, was bestellt wurde, wurde falsch geliefert. Bei Nachfrage konnte erst keiner deutsch. Nachdem man 10 Minuten versucht irgendwas zu erklären, was fadenscheinig keiner versteht, meinte er dann auf einmal ich solle mich bei pizza.de beschweren und dass er das Essen in seinem Laden so zubereitet, wie es ihm passt.
    Als ich dann alles in einer negativen Bewertung zusammengefasst geschrieben habe, ruft er an und meint die Köchin hätte es falsch gemacht. Sie würden sofort das Richtige liefern. Wieso hab ich überhaupt vergammelten Fisch in meinem, wohl gemerkt, Sushi Restaurant?
    10 Minuten später ruft eine Frau an, die angibt die Köchin zu sein, auf deren Mist das ganze gewachsen ist, und meint, dass ihr Chef ja nix dafür kann. Wir sollen doch bitte die Bewertung verbessern.
    Als ich ihr sagte, dass ich gar nix verbessern werde, weil die Bewertung gerechtfertigt ist, meinte sie ich solle ja nie wieder bei denen bestellen und die richtige Lieferung werde ich auch nicht erhalten.
    Hatte ich so oder so nicht vor..

22.7.2011

Das Restaurant liegt nicht weit weg von uns zu Hause, daher sehr bequem. Manche Gerichte sind wirklich Top und andere nur so-so. Der Tom Kha Gai Suppe ist sehr lecker und absolut empfehlenswert. Nicht die richtige Adresse für Sushi aber mit Curry-, Erdnuss-Soße und Enten-Gerichte kann man nichts falsch machen. Das indischesgericht Chicken-Korma ist auch sehr lecker.
    Preisleistung ist sehr gut und der Bestell-Service hab ich noch nie benutzt.

• Qype User SamOnl…
    25.1.2009

Das Chili-Haus besitzt als Lokal im Grunde ein Alibi-Charakter, denn der Laden ist in der Geyerstrasse eher versteckt, ist relativ klein und mangelt an Gäste. Wahrscheinlich wird das meiste Umsatz über den Lieferservice gemacht. dieses ist recht üppig und enthält ca. 25 Sushi-Kombinationen von 8,90EUR bis zu 45,00EUR. Unzählige Shushi-Varianten kommen hinzu und wer nicht genug hat, kann vom China-, Thailand-, Vietnam oder Idia-Menü bestellen, und, und, und. Als Restaurant 1 Stern, als Heimservice sind Qualität und Service schwer in Ordnung (3 Sterne). Mach insgesamt zwei.

• Qype User The_si…
    28.9.2011

Es gibt auch mehr als Sushi ;) Habe was abgehot heute abend, war echt net gemacht die Bedienung gab mir ein Pflaumen wein aufs Haus aus Jaban aus, sprach schlecht deutsch. Ich habe einen Salat ne Flasche Wein und gebratene Nudeln bestellt das Essen war OKAY allerdings wenn man nicht umbedingt Zweiebeln liebt sollt man jedes Essen ohne Zwiebeln bestellen denn die sind echt, echt rießig dort ;)

• Qype User jeffer…
    1.6.2009

für den Lieferservice immer nur abgezähltes Geld bereithalten die Brüder haben die Angewohnheit mal einfach gerne mit einem dicken Batzen Trinkgeld einfach abzuhauen - ich werde dort nicht mehr bestellen obwohl das Essen dort ganz lecker war