• Qype User Wiesl7…
    12.2.2010

Ich bin schon eine ganze Weile bei Anita.
    Durch ihre variantenreiche Art kann sie auf die verschiedensten Haartypen eingehen. Selbst mit meinen vielen Wirbel kann sie umgehen.
    Sie ist sehr kompetent,
    - sehr aufmerksam
    - sehr freundlich
    - beachtet Wunschäusserungen
    sehr zu empfehlen.

• Qype User kojot…
    2.1.2010

War heute das erste Mal hier seit der Laden am 12.12.09 geöffnet hat. Wurde schnell, freundlich und eine gute Stunde nach Öffnungszeiten frisiert und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Habe auch gleich meinen Sohn (3.5) frisieren lassen und bin auch da mit dem Schnitt sehr zufrieden. Kann den Laden nur empfehlen.

Hab für's nächste Mal auch gleich einen Gutschein bekommen über 5EUR

• Qype User chrome…
    17.10.2012

ich war auch zum ersten Mal bei (chili-hair.de) chilihair (chili-hair.de) (chili-hair.de) und ließ mir von (chili-hair.de/das-studio…) Marion (chili-hair.de/das-studio…) (chili-hair.de/das-studio…) die Haare schneiden. Muss sagen: bin begeistert! Zum Haarschnitt bekam ich eine umfangreiche Beratung, was zu mir passt. Ohne das Gefühl zu haben, etwas aufgedrängt zu bekommen. Bin total zufrieden und gut geschniegelt von dannen gezogen (chili-hair.de/kontakt) , werde chilihair (chili-hair.de/kontakt) (chili-hair.de/kontakt) weiterempfehlen und bestimmt wiederkommen.

• Qype User Knaepp…
    27.1.2013

Bin Stammkunde bei Anita im Chili Hair. Beratung, Service, Atmosphäre im Laden  alles top. Da ich nebenbei studiere, komme ich sogar in den Genuss des Studentenpreises. War früher bei einem dieser Kettenfriseure in München, dort war ich bei weitem nicht so zufrieden wie bei Anita. Sie weiß, was man möchte und berät egal ob bei Schnitt oder Farbe immer typgerecht und super. Mein Mann ist mittlerweile auch dort und ist auch jedes Mal sehr zufrieden. Kann diesen Friseur nur weiterempfehlen!!!

• Qype User gloaw…
    26.4.2010

Angenehm kleiner und persönlicher Salon, ganz im Gegensatz zu den großen Ketten. Man wird nicht wie ein zu bearbeitender Rohstoff behandelt, sondern als Mensch gesehen, der eine Veränderung an seinem Äußeren will. Dabei wird man fachlich kompetent und zwischenmenschlich gesehen auf sehr nette Weise beraten. Zusammen mit den möglichen Rabatten (auch für Studenten!) gibt es absolut keinen Grund, noch einmal einen Fuß in eine dieser Billig-Ketten zu setzen. Ich habe also "meine neue Friseurin" gefunden :-)

• Qype User pezi12…
    9.12.2010

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Selten geh ich vom friseur nach Hause und bin wirklich zufrieden. Das hat zur Folge, dass ich keinen stammfriseur hab. Das hat sich nun geändert. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal...