• Qype User tester…
    14.8.2012

Das Essen in diesem Imbiss ist sehr lecker, Portionen sind groß und man wird immer satt.
    Auf Wunsch kann das Essen auch glutamatfrei zubereitet werden, alles kein Problem. Sogar Öl kann der Koch durch Brühe ersetzen und man schmeckt es überhaupt nicht.
    Wie andere bereits beschrieben haben kann man sich draußen auf Plastikstühlen hinsetzen, was ebenfalls bei gutem Wetter von vielen Gästen angenommen wird. Der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Essen und nicht auf dem Ambiente, trotzdem finde ich der Laden darf im Kiez nicht fehlen und passt perfekt hier rein!
    Beliebt ist der Laden vor allem bei Menschen im Kiez und bei Austauschstudenten, habe da auch glatt ein paar nette Leute kennen gelernt.
    Das Personal ist immer nett und freundlich, Extrawünsche werden wie gesagt ohne weiteres erfüllt und manchmal ergibt sich auch ein witziges Gespräch.

19.5.2010

Ich bin hier regelmäßiger Abholer und schätze diesen Laden sehr. Ohne Mätzchen gibt es hier dicke Portionen, über die sich bisher noch niemand beklagt hat. Die Karte ist übersichtlich und preiswert, das Essen wird vor den Augen des Kunden frisch zubereitet und auch Extrawünsche werden erhört.

Auf der Straße gibt es dazu ein paar kleine Plastische und drinnen einen Stehtisch, aber ein richtiges Restaurant will aus dem Glück trotzdem nicht werden.

Dafür ist der Imbiss ein echter Liebling im ganzen Kiez und hat eine lange Latte von Stammkunden. Beide Daumen hoch.

19.6.2010

Es ist eben ein Imbiss, wo man üblicherweise eher was zum Mitnehmen bestellt, da darf man keinen Erwartungen haben. Es gibt ein bisschen Bar-Möbiliar drinnen und Plastik-Gartenstühle draußen. Man könnte aus dem Chinaimbiss Glück mehr herausholen, definitiv! Die weißen Fliesen und die auch sonst karge Gestaltung ist etwas kühl.

Die Besitzer vom Imbiss waren zuerst ebenso gelangweilt und unterkühlt und ich schob das zunächst einfach auf die asiatische Zurückhaltung. Wenig später erklärte ich es mir dann durch die Aufregung, weil zwei Minuten später Deutschland gegen Serbien spielte. Nun wurden die beiden Chinesen lebendig! "Scheiße" und "Jaaaa, Deutschland!" kamen aus ihren vorher so ernsten Mündern. Ich bekam auch endlich ein Lächeln ab- Geht doch!

Wie auch immer. Das Essen war okay, ich habe aber schon Besseres erlebt. Mir war die Ente süß-Sauer einfach zu sauer! Pluspunkte sind die nette lage an der Graefestraße und das das Essen zügig fertig war.

27.8.2012

Netter kleiner Imbiss mit einem tollen essensangebot. Personal freundlich und extrawünsche werden gerne umgesetzt. Preis/Leistung Top! Absolut zu empfehlen

• Qype User stipek…
    10.8.2010

Das Essen schmeckt IMMER super und die Preise sind ok. Nettes Personal

• Qype User Teront…
    26.9.2012

sieht nicht grad einladend aus, ist aber sehr lecker und bekömmlich dort, viele gute Gerichte.