17.2.2014

Hm. Durchwachsene drei Sterne. Essen gut, Atmosphäre eher nicht. Preis/Leistung beim Büffet passt.

Lautstärke muss man mögen, sonst überzeugen nur die Speisen. Die Lage in der Stadt auch komisch, weil weder zentral in Ohligs noch in Downtown, daher verwundert die Frequenz der Besucher ;)

Egal: aufs Essen konzentrieren und alles ist okay. Wirklich!

12.11.2013

Schließe mich an: Kantine trifft es auch 2 Jahre später noch. Durchschnittlich zum satt machen ok. Nothing more nothing less.

• Qype User loopyd…
    • Heidenheim, Baden-Württemberg
    21.11.2009

War hier diese Woche zum ersten Mal....sehr wahrscheinlich auch zum letzten Mal...

Ambiente:
    Typisch chinesisches Restaurant mit dem üblichen Kitsch und sehr verwinkelt.

Service/Personal:
    Größtenteils sehr freundlich und bemüht aber fachlich nicht überzeugend.

Speisen:
    Wir hatten Buffet. Die Darbietung der Speisen am Buffet ist nicht wirklich prickelnd. Die warmen Gerichte lagern in einer Art Wammerie in tiefen Metalltrögen was leider nicht sehr appetitlich aussieht. Die Vielfältigkeit ist leider nciht gegeben. Aufgefüllt wird erst dann wenn auch wirklich der letzte Rest aus dem Trog gekratzt wurde.
    Die Speisenauswahl am Buffet ist sehr überschaubar und nicht mit anderen China-Restaurants zu vergleichen.
    Als "Highlight" wird dann noch ein mongolisches BBQ angeboten. Kurzum, lieblose Darbietung der Zutaten und noch lieblosere Zubereitung. Kann man leider getrost vergessen.

FAZIT:
    Kann ich leider nicht empfehlen.

8.2.2011

Dieses Restaurant hat mich sofort an meinen Chinaaufenthalt vor 3 Monaten erinnert: Atmosphäre wie in einer Kantine (hell und laut), keiner versteht mich aber das Essen ist gut. Das mongolische Buffet ist nicht ganz so umfangreich wie bei anderen MONGOs aber die Zutaten sahen frisch aus und wurden nach der Zusammenstellung zügig zubereitet.
    Das chinesische Buffet war von Umfang und Qualität durchschnittlich.
    Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, außer für ein romantisches Kerzenlicht-Dinner.

• Qype User Frank_…
    12.1.2011

Für mich hatte es Kantinenatmosphäre mit zu hohem Geräuschpegel, zu vielen Gästen, zu engem Raum.

Das Fleisch war zu wenig, weshalb sich nahezu ein Kampf darum entwickelte. Einige Gerichte waren so stark gesalzen, daß man das Gefühl haben könnte, der Getränkekonsum soll angeregt werden.

Das Dessert ist hinsichtlich - der ebenfalls knappen - gebratenen Bananen gut, doch auf das Dosenobst kann ich gerne verzichten.

Die vielen Besucher des Restaurants mögen zufrieden sein, wir waren es nicht.