• Qype User TimTam…
    • Bad Pyrmont, Niedersachsen
    23.6.2009

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!
    Hier gibt es eine große Auswahl an Essen. Man kann entweder etwas von der Karte bestellen, oder vom Buffet essen, beides ist sehr lecker!
    Man sollte allerdings schon im vorraus reservieren, wenn man mit mehreren Personen hier essen möchte, da es öfters recht voll ist.

18.2.2012

Evening Buffet ist empfehlenswert, aber leider bisschen teuer.
    Japanese Sushi gibt's auch aber war nicht so gut.

• Qype User moritz…
    24.7.2010

Komme aus Düsseldorf. War sehr angenehm uberrascht. Preis /
    Leistung stimmen !!! Personal sehr freundlich ( hab noch noch nie erlebt das ich vom Kellner darauf aufmerksam gemacht wurde, das etwas, was ich kurz vorher auf dem Buffet vermisst hatte, wieder verfügbar ist...das ist Service ). Komme bestimmt wieder....

24.12.2012

Was soll ich sagen? Man findet sich gut zurecht, das Essen ist als Buffet preislich angemessen, die Getränke wie in jedem Lokal mit Buffet teurer. Reservieren von Plätzen klappt sehr gut. Und ich bin bislang immer zu satt da raus gekommen.

• Qype User loenne…
    • Wittingen, Niedersachsen
    7.11.2011

Wir waren letzten Samstag zum Mittag dort. Wir haben uns für das Buffet entschieden. Es war wirklich sehr günstig und lecker. Nur leider konnten wir nicht alles probieren weil die Bedienung in dem sehr gut besuchten Restaurant überhaupt nicht hinterher kam. Es ging sehr caotisch zu, das haben wir so auch noch nicht erlebt.Von der Ente haben wir zum Beispiel gar nichts probieren können und daher gibt es auch keine Weiterempfehlung von uns.