21.10.2011

Das Jade Garden ist eines der besten China-Restaurants in denen ich je gegessen habe.
    Es hat einfach alles gestimmt, so kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Und die Preise sind schon fast eine Beleidigung für so ein gutes Essen ;). Da zahl man ja in manchem China-Imbiss mehr.

4.1.2013

Schönes Ambiente, sehr netter Service, üppige Portionen  die Vielfalt beim Essen scheint mir jedoch mehr in der Speisekarte denn in der Soße zu liegen.
    Update: Kann nichtsdestotrotz gerade die Frühlingsrollen sehr empfehlen.

• Qype User TheDel…
    21.5.2013

Sehr gutes China-Restaurant, so authentisch wie möglich für deutsche Verhältnisse, Chef und Chefin sind im Service voll dabei und ausnahmsweise aus China (hier scheint es sonst üblich zu sein, dass Vietnamesen bzw. Thailänder China-Restaurants betreiben)..
    Bin immer wieder gerne da. Weiter so!

• Qype User daVinc…
    29.9.2010

Das Restaurant Jade Garden ist eines der besseren chinesischen Restaurants. Das Ambieten ist typisch chninesisch, ordentlich und sauber. Sowohl das komplette Restaurant, als auch die Tische an sich.

Die Bedienung ist nett und schnell.

Das Essen schmeckt sehr gut. Angenehm gewürzt und frisch zubereitet. Meine Empfehlung: Die Nummer A7 (Vogelnest mit verschiedenem Gemüse und verschiedenen Sorten Fleisch).
    Ausserdem ist zu erwähnen, dass das Essen sehr heiss serviert wurde, was mir immer gut gefällt. So kann man sich Zeit lassen beim Essen, ohne das es kalt wird. Ausserdem bekommt man Heizplatten.

Reis wird kostenlos nachgereicht, falls gewünscht. Auch die Getränke sind gut. Preise sind angemessen.

Die Toiletten sind neu renoviert und sehr sauber.
    Alles in allem: Empfehlenswert!

P.S.: Man hat von dort oben tatsächlich einen tollen Blick über Ingelheim.

• Qype User Modeag…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    16.4.2012

Eines der besten China Restaurants die ich kenne. Fantastische Lage mit Blick über Ingelheim. Schönes Ambiente. Super Esse. Nettes Personal und akzeptable Preise. Sehr zu empfehlen.

• Qype User Ottovo…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    9.3.2010

Ingelheim ist ja übersättigt mit chinesischen Restaurants, wobei der Jade Garden wohl mit Abstand das beste ist.

Der Service ist aufmerksam, die Speisen deutlich besser als dass was man bei der Ingelheimer Chinakonkurrenz aufgetischt bekommt und der Ausblick super (Restaurant befindet sich im Obergeschoss eines Mehrzweck/Bürogebäudes).

Und wers drauf anlegt, der kann ein komplettes 3-Gänge-Menü in einer dreiviertel Stunde verputzen, die Küche ist nämlich richtig flott.