• Qype User lizard…
    • Spiesheim, Rheinland-Pfalz
    8.7.2013

Sehr schönes China-Restaurant, mit einem phantastischem Ausblick (gelegen im Panorama Haus).
    Ein angenehmer Ort für ein gemütliches Essen in schöner ruhiger Atmosphäre.
    Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Kinder sind hier willkommen und werden genauso als Gast behandelt wie auch wir Erwachsenen.
    Mein Partner hat unserer kleine Tochter schlafend ins Restaurant getragen (sie war auf der Autofahrt eingeschlafen). Das Servicepersonal hatte gleich beim Ankommen das Augenmerk erst einmal auf unsere Kleine gerichtet und von sich aus eine Sitzbank anstelle eines Platzes draußen empfohlen, damit unserer Maus weiterschlafen und die Eltern erst einmal geruhsam essen können.
    Soweit hatten wir erst einmal gar nicht gedacht. Großes Lob und Danke für den Weitblick
    Nun zur Speisekarte: Sie bietet eine große Vielfalt und Abwechslung für jeden Geschmack. Die typisch chinesischen Speisen sind zwar auch zu finden, aber die Auswahl bietet viele Speisen weit über den bekannten Geschmack hinaus. Bisher hatte ich noch kein Gericht, was nicht geschmeckt hat.
    Preislich ist das Restaurant leicht über dem Durchschnitts-Chinesen, jedoch ordne ich den Jade-Garden auch nicht dem Durchschnitt zu. Deshalb finde ich das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
    Auch Sonderwünsche werden gerne angenommen und noch während des Zubereitens möglich gemacht.
    Alles in Allem also eine absolute Empfehlung für jeden asiatischen Liebhaber!
    Guten Appetit!

• Qype User TheDel…
    21.5.2013

Sehr gutes China-Restaurant, so authentisch wie möglich für deutsche Verhältnisse, Chef und Chefin sind im Service voll dabei und ausnahmsweise aus China (hier scheint es sonst üblich zu sein, dass Vietnamesen bzw. Thailänder China-Restaurants betreiben)..
    Bin immer wieder gerne da. Weiter so!

4.1.2013

Schönes Ambiente, sehr netter Service, üppige Portionen  die Vielfalt beim Essen scheint mir jedoch mehr in der Speisekarte denn in der Soße zu liegen.
    Update: Kann nichtsdestotrotz gerade die Frühlingsrollen sehr empfehlen.

21.10.2011

Das Jade Garden ist eines der besten China-Restaurants in denen ich je gegessen habe.
    Es hat einfach alles gestimmt, so kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Und die Preise sind schon fast eine Beleidigung für so ein gutes Essen ;). Da zahl man ja in manchem China-Imbiss mehr.

• Qype User daVinc…
    29.9.2010

Das Restaurant Jade Garden ist eines der besseren chinesischen Restaurants. Das Ambieten ist typisch chninesisch, ordentlich und sauber. Sowohl das komplette Restaurant, als auch die Tische an sich.

Die Bedienung ist nett und schnell.

Das Essen schmeckt sehr gut. Angenehm gewürzt und frisch zubereitet. Meine Empfehlung: Die Nummer A7 (Vogelnest mit verschiedenem Gemüse und verschiedenen Sorten Fleisch).
    Ausserdem ist zu erwähnen, dass das Essen sehr heiss serviert wurde, was mir immer gut gefällt. So kann man sich Zeit lassen beim Essen, ohne das es kalt wird. Ausserdem bekommt man Heizplatten.

Reis wird kostenlos nachgereicht, falls gewünscht. Auch die Getränke sind gut. Preise sind angemessen.

Die Toiletten sind neu renoviert und sehr sauber.
    Alles in allem: Empfehlenswert!

P.S.: Man hat von dort oben tatsächlich einen tollen Blick über Ingelheim.

• Qype User Krummb…
    22.12.2009

Das Jade ist das beste China Restaurant in Ingelheim. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen Top! Die Aussicht in den Rheingau ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert.
    Kann es nur jedem weiterempfehlen!

11.8.2013

Für Ingelheim auf jeden Fall das Beste China Restaurant! Ausblick super, Essen könnte für mich persönlich mehr gewürzt sein! Ich liebe das gebackene Eis :)

• Qype User Baecke…
    27.8.2009

Immer wieder ein von uns gern besuchtes Restaurant! Freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung!
    essen einfach sehr lecker! Saubere und feundliche Atmosphäre!

• Qype User germe…
    • Wackernheim, Rheinland-Pfalz
    9.2.2012

Innen das typische Chinarestaurant.
    Die Karte ist riesig. Der Ausblick dürfte in der Region einzigartig sein. Zumindestens was Restaurants an geht. Das Essen war echt klasse. Ich bin nicht soooo der Asia-Esser aber das war die beste Ente die ich je hatte. meine Frau war auch sehr zufriedenen. Wenn der nächste Besuch bei einem Chinesen ansteht, dann geht es hier hin.

• Qype User Modeag…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    16.4.2012

Eines der besten China Restaurants die ich kenne. Fantastische Lage mit Blick über Ingelheim. Schönes Ambiente. Super Esse. Nettes Personal und akzeptable Preise. Sehr zu empfehlen.

• Qype User Ottovo…
    9.3.2010

Ingelheim ist ja übersättigt mit chinesischen Restaurants, wobei der Jade Garden wohl mit Abstand das beste ist.

Der Service ist aufmerksam, die Speisen deutlich besser als dass was man bei der Ingelheimer Chinakonkurrenz aufgetischt bekommt und der Ausblick super (Restaurant befindet sich im Obergeschoss eines Mehrzweck/Bürogebäudes).

Und wers drauf anlegt, der kann ein komplettes 3-Gänge-Menü in einer dreiviertel Stunde verputzen, die Küche ist nämlich richtig flott.

23.3.2013

Ich war auf der Durchreise in Ingelheim und bekam das Restaurant vom Hotelier empfohlen. Es war sehr stilvoll eingerichtet, schönes Ambiente, Parkplätze ausreichend zur Verfügung direkt vor der Tür. Das Essen (gemischte Platte für 2 Personen für 33EUR mit 5 versch. Gerichten, dazu Reis, Vorspeise Frühlüngsrolle oder Sauer-scharf-Suppe und Nachspeise gebackene Banane oder Ananas mit Eis) war äußerst lecker. Auf den Punkt zubereitet und dekorativ angerichtet. Die Nachspeise wurde auf Nachfrage auch erst etwas später serviert, sodass wir das Essen noch etwas Sachen lassen konnten. Banane wurde frisch für uns gebacken und war sagenhaft lecker. Essen insgesamt 5 Sterne. Preis / Leistung 5 Sterne. Sanitäre Anlagen auch sehr sauber. Personal sehr freundlich, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Wir würden wiederkommen, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden (Berlin). Sehr zu empfehlen und ich esse sehr häufig in chinesischen Restaurants und bin daher viel gutes aber auch schlechtes Gewohnt ;)

• Qype User hedge-…
    • Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
    16.10.2010

Das Restaurant Jade Garden ist ein typisches China-Restaurant, gelegen auf dem Dach eines Büro-/ Geschäftshauses. Der Blick auf die Umgebung ist toll, in Ingelheim würde sich manch einer eine solche Aussicht wünschen.
    Das typisch im Einleitungssatz bezieht sich auf die Ausstattung und die Einrichtung. Das Essen ist sehr gut, auch die Sauberkeit des Restaurants wie auch der Toilette ist top!
    Die Bediensteten sind zurückhaltend, aufmerksam und nett. Ich gehe jederzeit gern wieder dort hin.

• Qype User Andy…
    23.8.2008

Dem Beitrag von 'vlhusky' gibt es nichts hinzu zu fügen. Meiner Meinung nach der beste Chinese in Ingelheim