Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    21.7.2012 Aktualisierter Beitrag
    3 Check-Ins hier

    Von außen sieht es aus, wie eines von vielen China Restaurants. Aber schon bald merkt man, dass im Jasmin doch noch eine Steigerung möglich wird. Die Teigtaschen sind wirklich sehr gut und in vielen Varianten zu haben. Meine Lieblingsspeise Nr 50a Knusprige Ente verboten gut - etwas scharf.

    5.0 Sterne
    17.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Großartiges China-Restaurant, das zu überraschen versteht. Viele verschiedene Teigtaschen und das… Weiterlesen
    • Qype User smiled…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.10.2009

    Ehemaliges urgemütliches Gasthaus, jetzt mit chinesischer Gastrowohnlichkeit harmonisch ergänzt.
    Faszinierend für Kids: das kleine Freibecken und das Aquarium mit lebenden Zierfischen.
    Öffnungszeiten: täglich von 11-15:30 und von 17:30-22:30 Uhr
    Empfehlenswert das tägliche, sehr günstige Mittagsbüffet - und die ausgezeichneten Variationen Knusprige Ente.
    didi

  • 4.0 Sterne
    28.10.2010
    Erster Beitrag

    War zwar länger nicht im Restaurant, aber früher war es echt eine Reise wert. Sehr gutes Essen und vorallem das Mittagsbuffet war absolut zu empfehlen. Auch für Leute geeignet die neuem eher nicht aufgeschlossen sind, da es meist auch Schnitzel und Pudding gab.
    Ansonsten ist die KegelBahn zu erwähnen, die das Restaurant besitzt und auch für geschlossene Gesellschaften anzumieten ist. War immer sehr nett chinesisch essen zu gehen um anschließend ein paar Kegeln umzuschmeißen.

    • Qype User kschwe…
    • Wien, Österreich
    • 1 Freund
    • 39 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.1.2012

    Sehr gutes China Restaurant in Langenzersdorf. Am Wochenende ist eine Tischreservierung ratsam, sonst könnte es eng werden!

Seite 1 von 1