• Qype User AnjaMa…
    • Taunusstein, Hessen
    22.5.2011

Das Jasmin ist DAS China-Restaurant in Taunusstein. In meinen Augen ein "Palast der Gaumenfreude", der keine Wünsche übrig lässt. Von der äußerst netten, sympathischen Bedienung, dem guten und schnellen Service über die qualitativ hochwertigen Speisen, den durchaus angemessenen Preisen bis hin zum traditionellen, geschmackvollen Interieur war ich beim ersten Besuch begeistert und bin es auch jetzt noch.

Ein besonderer Leckerbissen sind die Herbströllchen als Vorspeise: Lasst Euch dazu unbedingt mal die etwas dickere, warme Soja-Sauce geben. Hmmmmm, ein Genuss. Ob zum dort Genießen oder zum Mitnehmen, jedes Gericht wird mit Sorgfalt und Liebe zubereitet. Allein der Duft der Speisen, wenn sie serviert werden, macht Appetit auf mehr.

Kinder sind dort immer willkommen. Besonderes Highlight für die Kleinen: Der kleine Fischteich im Außenbereich und Aquarium im Innenraum.

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
    "Bei gutem Essen möchte man am liebsten platzen, bei schlechtem Essen am liebsten hungern."

Ich bin absolut sicher: Im Jasmin ist noch keiner hungrig rausgegangen!

• Qype User Netzwe…
    8.12.2012

Echter Familienbetrieb. Einwandfreier Service, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Bestnote absolut Gerechtfertigt.

• Qype User Axio…
    • Taunusstein, Hessen
    12.3.2012

Freundliches Personal, sehr gutes und relativ günstiges Essen. Die Karte ist nicht überladen, wie auch der Gastraum. Gemütliches Ambiente, das durch zahlreiche dekorative Raumteiler auch ungestörte Ecken bietet. Gerne wieder!

• Qype User piratf…
    29.7.2012

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und schneller Servicedas Essen ist  just my Opinion- lecker! Chinesische Küche ist immer Geschmackssache, unseren Geschmack trifft das Jasmin aber sehr.
    Auch für kleinere Festivitäten sofort geeignet

• Qype User denial…
    • Wiesbaden, Hessen
    27.3.2012

Parkmöglickeiten sind immer geboten. Das Personal ist immer freundlich. Das essen ist einfach fantastisch. Seid Jahren bin ich Stammgast und werde es in der Zukunft auch bleiben.