• Qype User AnjaMa…
    • Taunusstein, Hessen
    22.5.2011

Das Jasmin ist DAS China-Restaurant in Taunusstein. In meinen Augen ein "Palast der Gaumenfreude", der keine Wünsche übrig lässt. Von der äußerst netten, sympathischen Bedienung, dem guten und schnellen Service über die qualitativ hochwertigen Speisen, den durchaus angemessenen Preisen bis hin zum traditionellen, geschmackvollen Interieur war ich beim ersten Besuch begeistert und bin es auch jetzt noch.

Ein besonderer Leckerbissen sind die Herbströllchen als Vorspeise: Lasst Euch dazu unbedingt mal die etwas dickere, warme Soja-Sauce geben. Hmmmmm, ein Genuss. Ob zum dort Genießen oder zum Mitnehmen, jedes Gericht wird mit Sorgfalt und Liebe zubereitet. Allein der Duft der Speisen, wenn sie serviert werden, macht Appetit auf mehr.

Kinder sind dort immer willkommen. Besonderes Highlight für die Kleinen: Der kleine Fischteich im Außenbereich und Aquarium im Innenraum.

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
    "Bei gutem Essen möchte man am liebsten platzen, bei schlechtem Essen am liebsten hungern."

Ich bin absolut sicher: Im Jasmin ist noch keiner hungrig rausgegangen!

• Qype User Netzwe…
    8.12.2012

Echter Familienbetrieb. Einwandfreier Service, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Bestnote absolut Gerechtfertigt.

• Qype User Axio…
    • Taunusstein, Hessen
    12.3.2012

Freundliches Personal, sehr gutes und relativ günstiges Essen. Die Karte ist nicht überladen, wie auch der Gastraum. Gemütliches Ambiente, das durch zahlreiche dekorative Raumteiler auch ungestörte Ecken bietet. Gerne wieder!

• Qype User Lumina…
    • Wiesbaden, Hessen
    21.9.2010

Seit Kindesbeinen habe ich dort oft gespeist und es war für mich immer ein Highlight, in all den langen Jahren hat die Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit und das Preisleistungsverhältniss nie nachgelassen. Ich habe schon viele verschiedene Gerichte und Vorspeisen probiert und finde die Auswahl und das Angebot einfach prima, meiner Meinung nach dürfte es aber ruhig eine größere Auswahl Vegetarischer Gerichte geben. Die Preise sind zwar nicht günstig aber für das was man geboten bekommt absolut angemessen. Das Ambiente ist auch sehr nett und an den großen Aquarien mit Korallen bleibt man gerne mal einen Moment länger stehen.
    Der Service ist ausnahmslos immer freundlich, hier wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben.
    Wer etwas gehobener in Taunusstein essen möchte wird sich hier mit Sicherheit sehr wohl fühlen.
    Das Jasmin ist für alle Gelegnheiten geeignet, ob mit der besten Freundin, Familie zum Geburtstag oder mit der neuen Flamme. Es schmeckt immer fantastisch!

• Qype User piratf…
    29.7.2012

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und schneller Servicedas Essen ist  just my Opinion- lecker! Chinesische Küche ist immer Geschmackssache, unseren Geschmack trifft das Jasmin aber sehr.
    Auch für kleinere Festivitäten sofort geeignet

• Qype User denial…
    • Wiesbaden, Hessen
    27.3.2012

Parkmöglickeiten sind immer geboten. Das Personal ist immer freundlich. Das essen ist einfach fantastisch. Seid Jahren bin ich Stammgast und werde es in der Zukunft auch bleiben.

16.9.2012

Große, leckere Portionen  etwas mehr Gemüse wäre schön. Schönes Ambiente, auch wenn das Restaurant viel Platz bietet.