16.6.2012

Seit nun mehr als 25 Jahren bietet das Kam-Loon (Chinesisch: goldener Drache) kulinarische Spezialitäten Ostasiens in stilvollem Ambiete. Für mich einer der Top-Adressen für chinesische Küche im Hochsauerland!! Das Restaurant liegt verkehrsgünstig im Zentrum. Die Atmosphäre lädt zum verweilen und ausspannen ein, was durch das freundliche und routinierte Personal noch bekräftigt wird. Von der reichhaltigen Speisekarte kann ich eigentlich alles mit gutem Gewissen empfehlen! Sie enthält eine Vielzahl an chinesischen und andere ostasiatischen Spezialitäten. Mein Tipp: Probiert auf jeden Fall vorab die Peking-Suppe! Eine günstige Mittagskarte sowie das spezielle Kung-Fu Menü, das eine Auswahl an günstigen Gerichten bietet, runden das Angebot ab. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die Ente in Erdnusssauce

• Qype User Mehloh…
    • Meschede, Nordrhein-Westfalen
    16.12.2008

Kam Loon ist der beste Chinese in Meschede. Die Sachen sind absolut frisch zubereitet, die Bedienung ist immer freundlich. Die Karte beinhaltet zahlreiche(!) Gerichte (beinhaltet Vor-, Haupt- und Nachspeisen). Auch zum Mitnehmen kann man bei Kam Loon bestellen.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, wenig hektisch und deshalb sehr entspannend!

31.8.2011

Der besste Chinese in der Umgebung ! Das Essen schmeckt einfach Super, alles ist frisch zibereitet. Hab schon einige Chinesen probiert aber keiner war so gut !

• Qype User kathar…
    • Meschede, Nordrhein-Westfalen
    12.10.2009

Es gibt hier in Meschede zwei China-Restaurants. Dieses hier ist das älteste und vermutlich auch beste. Es ist ein Familienbertrieb mit Angestellten.
    Das Essen ist immer gleichwertig gut. Man kann es auch mitnehmen.
    Mittag gibt es eine preisgünstige Mittagskarte, die um die 25 Gerichte inkl. Suppe oder Frühlingsrolle umfasst. Auch abends gibt es preisgünstige Abhol-Gerichte. Die regulären Gerichte sind verhältnismäßig teuer.
    Ich finde es schade, dass es zu den Gerichten standardmäßig nur Reis gibt und, falls man etwas anderes wie z.B. Bami möchte, dieses nur zusätzlich mit Aufpreis bestellen kann.