• Qype User Balkan…
    14.8.2011

Also ich kann mich den Vorgängern nicht anschließe!!!!!

Ich war in kürzerster Zeit dreimal bei Mandarin, in der Woche sowie am Wochenende. Ich habe jedesmal vom Buffet gegessen und es war super lecker, die Auwahl war groß ( am WE gabs auch Ente) es war alles frisch zubereitet, das Fleich war zart/knusprig.

Die Bedienung war immer freundlich, nett und man musste auf seine Getränke nicht lange warten.
    Die Atmosphäre ist sehr gut, es ist nicht kitschig eingerichtet wie in manch anderen Restaurant und vor allem sah es auch hygenisch sauber aus.

Bei meinen drei Aufenthalten lief keine Musik.
    Preisverhältniss sehr gut!
    Freu mich schon aufs nächste mal :)

• Qype User VinceN…
    13.3.2010

Ich war im März 2010 da und kann mich nicht beklagen.
    Fahrstuhlmusik in der Tat in Endlosschleife, dafür alles ohne Glutamat. Eher verwunderlich, dass in einem Gurkenkaff wie Weiden so ein Chinese zu finden ist.
    Essen war für ein normales Chinarestaurant gut, bis sehr gut.
    Wie man dem Laden angesichts des Angebotes in der Umgebung wegen eines schnarchigen Kellners nur einen Stern geben kann, ist mir schleierhaft.

UPDATE:
    Na ja, gestern noch mal da gewesen. Musik ändert sich definitv, Service war auch flott. Ist irgendein seltsames Klaviergedudel und war beim ersten Versuch vermutlich auf Repeat Single Track. :-) Das könnte man noch verschmerzen.
    Nun zum Essen. Das Buffet sah wieder vollkommen okay aus. Leider tummelten sich die neugierigen, fröhlich hustenden Kinder sämtlicher Gäste davor. Das Buffet ist praktischerweise genau auf deren Kopfhöhe.
    In meinem Hühnergericht (nicht vom Buffet!) fand ich kurz vor Schluss die Schale und der Schwanz einer Garnele. Schön zermatscht. Mir hat sich da doch ein wenig der Magen umgedreht.
    FAZIT: Für Leute, die gerne Buffet essen und kein Problem mit hustenden Kindern haben.
    Erdnusssoße ist sehr eingedeutscht. Und das mit dem unfreiwilligen Hühnerfleisch-Meeresfrucht-Crossover war mir dann doch zuviel.
    Von 4 auf 1 Stern.

17.8.2013

Unterer  Durchschnitts  Chinese der zwischen 2-3 Sternen liegt.
    Büffet ausreichend bestückt, aber nichts besonderes . Sushi, oder was sie so nennen, ein Katastrophe.
    Für den schnellen Hunger am Mittag (in derWoche ) ok.

• Qype User thlier…
    13.2.2010

Das Essen und die Preise sind in Ordnung.
    Aber die Bedienung ist eine Katastrophe. Man muss durch das ganze Lokal rufen um eine Kellnerin zu bekommen. Und Spätestens um halb zehn abends wird das Buffet weggeräumt, egal ob noch Gäste da sind (die allerdings gefragt werden ob sie noch etwas essen wollen). Die Musik im Hintergrund lief in einer Endlosschleife so das man nach 1 Stunde am eigenen Verstand zweifelt. Alles in allem: Zumindest abends nicht empfehlenswert.

• Qype User philju…
    30.1.2011

Wir waren im Mandarin und entsetzt: Service super nett und zuvorkommend, außer das wir mehrfach darauf hingewiesen wurden an 19:00 zu denken, wo der Tisch neu belegt wurde  etwas unprofessionell. Das war allerdings leider alles Buffet 12,50,- : Große Auswahl, Frühlingsrollen und Reis essbar, Das Fleisch der diversen Gerichte extrem weich und Geschmacklos, z. T wusste man nicht was man isst, sehr matschig, Geschmack durch die Bank nicht unser Fall, Das Wiener Schnitzel, Pommes und Wackelpudding erinnerten eher an einen 2 * Türkeiurlaub, ebenso die Schlacht am Buffet und die Mengen auf den befüllten Tellern. Insgesamt gibt es deutlich bessere und echtere chinesische Restaurants in Köln. Im Mandarin waren wir trotz der netten Chefin zum letzten Mal.

• Qype User 396…
    6.7.2012

Dieses Lokal trifft leider nicht unseren Stil.
    Das Essen war nur lauwarm und für unseren Geschmack zu fettig. Bei uns ist der Eindruck einer Massenabfertigung entstanden.
    Schön, wenn es anderen gefällt wir werden nicht wieder kommen.

• Qype User Frank_…
    4.7.2012

Atmosphäre : 3 Sterne
    Freundlichkeit : 3 Sterne
    Essen : 2 Sterne
    Wir haben vom Mittagsbüffet gegessen und es war preislich auf dem gleichen Niveau wie in anderen China-Restaurants, leider aber nicht das Essen :
    Wir würden es nicht als eingedeutscht bezeichnen, denn wir als häufige Asientouristen sehen dieses servierte Essen als völlig geschmacklos und langweilig an. Es hatte absolut keinen authentischen  nicht einmal ansatzweise  Geschmack.
    Die Erdnußsauce bekommt man aus einem Asienshop selbst angerührt besser hin.
    Fazit : Für uns gibt es keinen Wiederholungswunsch.

1.8.2012

Nicht besser aber auch nicht schlechter als all die anderen Chinesen. Wir gehen vielleicht zweimal im Jahr da essen und sind zufrieden. Auch unsere beiden Töchter mögen dieses Restaurant.

• Qype User ronder…
    5.4.2012

Habe viele Chinesen in Köln ausprobiert, finde das Mandarin am freundlichsten und leckersten! Kann allerdings immer nur vom Buffet abends sprechen Essen ist immer frisch zubereitet, Kellner sind sehr aufmerksam. Und ich finde es super dass man mit seinen Kindern (6 und 9) mal problemlos essen gehen kann, da sehr kinderfreundlich!