• Heinsestr. 42
    Reinickendorf

12.6.2013

Super leckerre Ente Süß Sauer  vor allem zur Mittagskarte sehr zu empfehlen!

• Qype User ket199…
    25.9.2012

Ich war schon länger nicht mehr da aber lecker war es nicht.
    Als vorspeise hatten wir frühlingsrollen.
    frisch aus der fritteuse, nach allem fett schmeckend und zu dunkel. Außerdem stelle ich mir unter einer fruhlingsrolle kleine filigran gerollte teigtaschen mit viel gemüse vor.
    Was wir bekamen war ein riesiger fladen mit sojasprossen. Das hauptgericht mit sehr viel soße war fade, der reis war gut.
    nach dem essen verspürt man sättigung aber der geschmackssinn wird dabei nicht befriedigt Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente stimmt ebenfalls.

3.6.2010

Dieses auch normalerweise " Schatzkiste " genannte Restaurant existiert schon eine Ewigkeit.
    Der Besitzer und die Servicekräfte sind gewohnt freundlich in chinesischer Tradition. Der Laden hat auch alles was es brauch, um ein asiatisches Flair zu bekommen: Viele chinesische Schriftzeichen, große Drachenfiguren, viel Rot und natürlich nach dem Essen Gückskeckse. Für mich war das Essen absolut in Ordnung, ist aber wie meist üblich bei chinesischem Essen in Berlin oft mit Geschmacksverstärker aufgebessert, was ich prinziepiell zwar nicht gut finde, aber auch ab und zu tollerieren kann.
    Alles in allem ein gut-durchschnittliches Restaurant mit Fotos von Prominentem Besuch am Eingang :)

• Qype User Gruh…
    16.12.2008

Die Schatzkammer ist ein Lokal wo alles stimmt. Nette Bedienung, Gut und sauber eingerichtet, kurze Wartezeiten und große Portionen für wenig Geld.Wenn Ihr das lokal Besucht schaut einmal nach oben. Eine schöne Decke. Super finde ich das man am Ende des Essens ein feuchtes Stofftuch, also kein Pappiertüchlein, sonder ein richtig dickes Tuch bekommt mit dem man sich die Hände säubern kann. Was auch für das Lokal spricht ist, dass es viele Stammgäste hat. Am Wochenende und zu Feiertagen rate ich euch telefonisch zu reservieren..

• Qype User genies…
    24.10.2012

Typisches Chinarestaurant mit chinesischen Gerichten die auf ganz auf den deutschen Gaumen abgestimmt sind. Wer etwas exotischere sucht wird hier nicht fündig. Es sollten hier einige authentischere Gerichte auch aus anderen Regionen (z.B. Sichuan, Hongkong, Shanghai). Nach der Renovierung ist die Atmosphäre recht angenehm und nicht mehr so kitschig wie in den 70-er Jahren mit Kassettendecken und roten Drachen mit Goldbemalung.
    Die Bedienung ist recht freundlich, wenn man noch etwas nachbestellen möchte ist es sehr schwer mit jemandem Kontakt aufzunehmen.
    Fazit: Riesige Portionen mit sehr einheitlichem Geschmack zu günstigen Preisen, für alle die in der Region wohnen günstig zu erreichen. Wer etwas authentischeres, abwechslungsreicheres sucht muss wohl eher Richtung Innenstadt, hier bleibt Hermsdorf zu konservativ und wenig experimentierfreudig ;-)

10.9.2011

Ist im Verhältnis schon recht schmackhaft in der Schatzkammer!!Aber mehr als durchschnittliche 3 Sterne ist nicht drin,da auch meiner Meinung nach fast alles Einheitsbrei ist,ohne das man mal ein Gewürz rausschmeckt!!Von den Preisen ganz okay und die Bedienung ist wirklich recht gut!!

Hier schmeckt auch die Sauer Scharf Suppe!!Pflaumenwein wird gereicht und mit der Rechnung auch der typische Glückskeks!

Auch gut die warmen parfümierten Handtücher!

Man kann hingehen,sich satt essen-aber wer hochwertiges erwartet,wird hier nicht auf seine Kosten kommen!!

Besserer Durchschnitt!!

• Qype User Millim…
    16.3.2008

Das Restaurant ist super mit der S-Bahn zu erreichen und auch absolut zu empfehlen. Die Kellner sind freundlich, die Wartezeit ist akzeptabel, das Essen sehr lecker, die Preise angemessen.
    FAZIT: Nettes kleines Restaurant für einen chinesischen Abend.

• Qype User 13507t…
    11.3.2013

Ente Kross sehr lecker. Sauerscharfsuppe schön gewürzt. Getränke dauerten etwas. Personal nett.

• Qype User Die_Fr…
    7.8.2010

Die Schatzkammer ist vom Preis-Leistungsverhältnis das beste chinesische Restaurant im Norden Berlins. Es hat eine stimmige Atmosphäre, liegt verkehrsgünstig am S-Bahnhof Hermsdorf und punktet mit den von vielen anderen Restaurants eingesparten Aufmerksamkeiten wie Pflaumenwein zur Begrüßung, heiße Frotteetücher zum Reinigen nach dem Essen etc.

• Qype User hooter…
    8.4.2011

Immer nett und freundlich. Gutes eingedeutschtes Chinaessen. Teils etwas fettig. Tischdecken. Modern aber gemütlich. Direkt am S-Bahnhof.