• Qype User mobeat…
    13.10.2008

Sehr guter Chinese am Rande von Lauenburg. Wenn man viel Zeit hat, dann würde ich das die Drei-Gänge-Menü empfehlen. Auch gut für Familienfeiern geeignet.

Erwähnenswert ist noch das sich das Restaurant direkt an einer der ältesten Palmschleuse Europas befindet.

2.9.2011

Tolle Lage, ansprechende Portionsgröße und sehr leckers Essen
    Gut, das Essen ist klassisch Deutschchinesisch, aber ich mag's. Sehr sogar.
    Ich hatte Ente, Schwein und Huhn in einem Feuertopf  und kann das wirklich empfehlen.
    Schön fand ich, dass man auch aufmerksam zu unserem Hund war  nein sie wollten ihn nicht in die Küche locken  und ihm zusammen mit uns etwas zu trinken gebracht haben.
    Die Terasse ist wirklich ein toller Ort um sich vom anstrengenden Elb-Spaziergang zu erholen. Man sollte derzeit bloß etwas tolerant Wespen gegenüber ein.

• Qype User ripper…
    23.1.2009

Bei diesem Chinesen war ich schon essen als er noch in der Oberstadt ansässig war. Gutes Essen, nettes Personal, toller Service, gute Qualität was man beim besten Willen nicht über jedes China Restaurant sagen kann.
    Da ich eine Bekannte des Inhabers bin bekomme ich stets eine Reservierung auch wenn es eigentlich ausgebucht ist.
    Die Lage dort unten ist super, im Sommer kommen viele Hamburger hierher zum essen.

21.8.2011
    2 Check-Ins Erster Beitrag

Ein solider, gut organisierter und vor allem sehr schön gelegener Chinese!
    Wir sind dort eher zufällig nach einem ausedehnten Spaziergang in den nahegelegenen Auwiesen gelandet.
    Was soll ich sagen, die Küche ist sicher deutschlandangepasstes Mainstream. Dennoch traut man sich, ein paar moderne und cross over Rezepte in die Karte aufzunehmen.
    Das Essen haben wir von der großen Sommerterasse des traumhaften Altbaus aus genießen können. Die Bedienung ist schnell, freundlich und kümmert sich sogar um unseren durstigen Vierbeiner.
    Das Essen war lecker, sicher keine Grand Cuisine, aber dafür Preis-Leistungs-gerecht und frisch-geschmackvoll.
    Ein echtes Highlight ist neben dem wunderschönen alten Gebäude der Ausblick auf die historisch bedeutsame Palmschleuse und die Elbaue. Hier könnte man sich auch eine größere Familienfeier vorstellen, absolut ambientig und stimmungsvoll.

16.9.2011

Ward ihr schon mal beim Chinesen und habt Buffet gegessen?

Ich war überrascht, aber positiv!

Das Buffet war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt.

Wir fahren ca. alle drei Monate dort hin und fühlen uns dort sehr wohl.
    Ein Stern Abzug, weil es im Sommer einfach zu warm war.
    Heute am 10.11.2012 waren wir wieder mal beim Mittagstisch. Die Frühlingsrolle war muffig, schmeckte wirklich nicht frisch  Ente und Rindfleisch waren aber sehr gut!
    Die Bedienung heute, wirkte etwas reserviert, als ob ich Ihr auf die Füße getreten bin, als ich sie bat, direkt kochendes Wasser auf den Teebeutel zu gießen. Ich mag einfach keinen Tee, wo der Teebeutel in heißes Wasser getunkt wird. Aber das verstehen wohl nur Teetrinker

28.5.2012

Da kann man nicht meckern  reichhaltiges Buffet, leckeres Essen in schöner Umgebung! Da komm ich gerne wieder.

• Qype User Katrin…
    • Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein
    27.12.2011

Restaurant: super sauber, freundlich und hell
    Speisekarte: gut sortiert, übersichtlich, Preise angemessen
    Bedienung und Service: vorzüglich
    Essen: immer zu empfehlen Ente und zum Dessert "Shun Lam's Eiskugel' Für mich das beste China Restaurant hier im Kreis RZ und der Besuch wird sogar im Bonusheft belohnt.

• Qype User akim…
    • Lauenburg, Schleswig-Holstein
    9.8.2009

Das Essen ist ok. Ich würde die Ente empfehlen, da hat man wenigstens kein Formfleisch. Oft sehr voll, die Bedienung nett.