• Qype User RYODRA…
    22.6.2008

Ich war im diesem Jahr mehrfach im Restaurant Wang.

Mittags Buffet so wie das Abend Buffet.

Das essen schmeckt sehr gut und es wird sehr oft frisch gekochte Gerichte nachgefüllt.

Das Restaurant und der Buffet Bereich sehen sehr sauber und schön aus.

Der Service ist immer sehr aufmerksam.

Es ist meisten voll aber man findet immer ein Platz.

Für 8 Euro so ein gutes Essen zu bekommen vom geschmack und qualität ist schon ein Geschenk !

Alle die dort noch nicht gegessen haben,sollte das mal schnell machen.

Fazit: 1 -

14.3.2014

Nichts sonderlich Spektakuläres - der gewohnte Asiate eben. Der Service empfing uns mit zurückhaltender Freundlichkeit. Da ich fast allein war, ging es auch zügig voran. Die Wan Tang Suppe konnte mich nicht überzeugen. Sie hat einfach zu fad geschmeckt, ich musste noch etwas nachwürzen. Die heiße Platte mit Ente, Schwein und Tintenfisch war aber glatt 6 Sterne wert. Das Gemüse knackig frisch und die Portion war für mich viel zu viel. Habe es aber trotzdem aufgegessen. :-)

Fazit: Das Resti würde ich wieder aufsuchen, aber einen anderen Suppenfond probieren.

• Qype User guehe…
    • Hemmingen, Niedersachsen
    8.9.2013

War früher mal sehr gut, heute kommt der Service und die Küche mit dem Essen nicht mehr nach, Personal ist unfreundlich und die Gutscheine werden nur nach energischer Ansage gestempelt!

• Qype User svenla…
    • Tönning, Schleswig-Holstein
    27.7.2013

war mit meiner frau 2 mal dort gewesen essen ist sehr gut so wie auch der service beim ersten mal war das lokal sehr gut besucht trotzdem lief alles sehr gut und scnell

• Qype User Richy…
    26.10.2009

Kann nur sagen sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, Preise "etwas" höher als bei den Mitbewerbern.Liegt vieleicht auch an der gegend. Schönes, und vor allem sauberes Lokal und nicht zu viel chinesischer Kitsch(DANKE!). Übrigens die Gerichte aus der Speisekarte sind sogar ein tick besser als die vom Buffet.
    Ausprobieren!
    Es lohnt sich.

• Qype User dennis…
    22.4.2012

Einfach geiles Buffet, super Auswahl. Lecker Sushi, Hammer Grill.
    Gepflegt netter Service . Gutes Preisleistung.
    Kann dem Ocean auf jedenfalls das Wasser reichen

27.7.2011

Das lokal bietet einen sehr guten service.unser essen kam flott und war sehr lecker.wer es etwas schärfer mag,sollte dem kellner nen kleinen tipp geben.

• Qype User ladyph…
    6.12.2011

Sehr leckeres und umfangreiches Buffetangebot. Das Essen hat eine gute Qualität, die Atmosphäre ist leider nicht so schön und zu den bekannten Buffettagen ist es immer ziemlich voll.