Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.7.2011
    Erster Beitrag

    Liebvoll kitschig eingerichtetes Restaurant mit herrlich reichhaltigen und frischen Menus von denen man gar nicht genug bekommen kann! Das Angebot der chinesischen und thailändischen Gerichte ist riesig. Die Karte ist entsprechend geordnet, damit man schnell das geschmacklich richtige auswählen kann. Die Preise sind sehr günstig, die Gerichte hingegen sehr groß und frisch. Möchte man die Speisen mitnehmen, ist dies kein Problem. Die Bedienung ist sehr freundlich. Was will man mehr?  Es muss also nicht immer das große schicke Restaurant sein. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++­++++ Update 09.07.12 Diese kleine trashige Restaurant gibt es zum Glück immer noch und es konnte gut zwischen all den großen aufgemotzen Restaurants bestehen.
    Sicher trägt die Essen-to-go-Kundschaft einen Großteil dazu bei. Nichtsdestotrotz ist es immer noch gemütlich im Inneren zu verweilen unter dem kitschigen Traubendach zu träumen und die kurze Wartezeit auf sein Essen zu überbrücken.
    Die Preise sind nach wie vor sehr günstig und in der Karte sind zu den Chinesischen und auch Thailändischen Gerichten neue dazu gekommen. Ich kann also dieses kleine fast unauffällige Restaurant immer noch abstandslos weiterempfehlen, denn die leckeren frisch zubereiteten Speisen für so kleines Geld zu bekommen ist grandios  wenn man bedenkt, dass der Döner nebenan knapp 4 Euro kostet und durchschnittliche Größen aufweist. Also, nicht so scheu: Geht hin, bestellt und probiert!

    • Qype User cpotre…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    4.6.2013

    Empfehlenswert. Tolle Auswahl an Gerichten. Klein aber fein.

Seite 1 von 1