21.12.2013

Mein lieblings Imbiss in Wesseling.
    Ich habe bis jetzt nur den Lieferservice in Anspruch genommen.

Das Essen ist für meinen Geschmack einwandfrei, frisch und sehr gut.
    Gemüse ist stets knackig, Fleisch insbesonders gebratene Ente einfach köstlich.
    Lieferzeit zwischen 1/2 Stunde und 1er Stunde bei über 15 bestellten Essen für die Arbeitskollegen. Ebenfalls war das Essen nach der Lieferung immer noch schön heiß.

In meinen Augen ist dieser Imbiss sehr zu empfehlen.

24.5.2012

Haben denn Schnellimbiss mal als Alternative zur Hong Kong Perle ausprobiert, daher hier auch mal einkleiner Vergleich.

Ingesamt ist der Imbiss sehr sauber gehalten. Alle waren freundlich und die Bedinung ging schnell von der Hand.

Aufgefallen ist mir sofort, dass das Gemüse sehr frisch und knackig war. Das ist bei der Hong Kong Perle etwas länger gebraten und daher nicht ganz so knackig. Gefiehl mir hier also sehr gut. Auch die Frühlingsrolle war vom Teig her sehr knusprig.

Die Portionen waren alle absolut in Ordnung und waren genauso günstig wie in der Hong Kong Perle.

Probiert haben wir auch einmal Knusprig geb. Hühnerfleisch. Da waren wir leider etwas entäuscht, da es nicht besonders knusprig war. Vielmehr war es nur paniertes Fleisch. Ich hätte hier etwas anderes erwartet.

Geschmacklich finde ich die Hong Kong Perle ein wenig besser, aber das soll jetzt keine negative Kritik sein, sondern hat eher etwas mit den Gewürzen zu tun, die verwendet werden. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Den Lieferservice haben wir auch schon einmal ausprobiert. Bestellt um kurz vor 20 Uhr  Lieferung nach einer halben Stunde absolut in Ordnung. Positiv viel hier auf, dass auch hier noch doch Frühlingsrolle knusprig war, was an der Art der Verpackung lag.

Fazit: Probiert den Imbiss einmal aus. Viel falsch machen kann man hier nicht. Würden wieder hier essen.

• Qype User Biljan…
    17.7.2013