5.3.2007

Relativ neu, daher noch unverdorben, wird dieser Imbiss von Chinesen (denke ich) sehr nett geführt.

Imbiss heißt, daß man gerne Take Away bekommt, entweder reinkommen und bestellen oder telefonisch vorbestellen.

Trotzdem - man kann auch relativ gemütlich dort sitzen und essen, ist aber nicht als richtiges klassisches Restaurant zu verstehen.

Es wird vor Ort live gekocht, und das Essen ist sehr sehr gut, und dazu auch noch reichlich, wir teilen uns meist eine Portion zu zweit.

Achtung: parken vor der Tür recht limitiert

• Qype User PhilBo…
    3.7.2012

Preise passen, Essen auch.Imbiss Style..Gebratenen Nudeln waren legger aber hätten mehr sein können

• Qype User Co2b…
    • Bad Vilbel, Hessen
    26.12.2008

Waren schon sehr oft dort essen, war immer sehr gut.
    Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam.
    Parkmöglichkeiten bestehen auch hinter dem Haus, dort findet man immer einen Platz.

• Qype User chicke…
    3.5.2009

wir haben uns beim ChinaThaiImbiss etwas zum Mitnehmen geholt. Es ging sehr schnell, war auch preiswert, aber so richtig lecker war es nicht. Beim Hähnchen-Süß-Sauer war fast kein Gemüse dabei (etwas Karotten-und Kohlstreifen) und die Soße schmeckte etwas fade. Ganz ok also insgesamt, aber haben schon besser chinesich gegessen.

• Qype User axelbr…
    4.8.2010

Drinnen kann man eigentlich nicht sitzen, außer man riecht gerne nach Bratfett, mal abgesehen von der herzlosen Einrichtung. Das Essen ist absolutes Mittelmaß. Wir werden nicht mehr dort bestellen.