Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User peterh…
    • Leinefelde-Worbis, Thüringen
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.5.2011

    Gutes Essen zum Schnäppchenpreis, keine Ahnung wie die das machen.
    Die Einrichtung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das Essen ist super.

  • 4.0 Sterne
    1.11.2010
    Erster Beitrag

    Der chinesische Imbiss China Wok ist in einer ehemaliger Lagerhalle und Umladegebäude der Güterbahnhofs Leinefelde gleich neben dem Billardcafé Kleeblatt untergebracht. Das Restaurant betreibt neben dem Normalbetrieb als Gaststätte auch einen Lieferservice und einen Imbiss mit Speisen zum Mitnehmen.

    Es sind sehr große Portionen und vom Geschmack her ist es ok. Auf jeden Fall ein gutes Asiarestaurant mit annehmbaren Preisen. Das Einzige was beim letzten Besuch ein wenig seltsam und unpassend war ist die Musikwahl. Sonst kam die typische asiatische Musik, aber an diesem Wochenende klangen deutsche Rockschlagen, wie Wolfgang Petry, aus der Stereoanlage.

    Auch die Liefergeschwindigkeit ist gut und eine Bestellung kann man empfehlen.

Seite 1 von 1