7.4.2014

Sehr gutes chinesisches Restaurant. Ente war knusprig und lecker :-)
    Gemüse ebenfalls
    Auf Vorbestellung gibt es auch Pekingente und größere Menüs.
    Werden wir bald testen :-)

26.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Das war heute gar nichts. Wir haben eine Ente Gomboa zum Mitnehmen gekauft. Die Fleischstücke waren fast alle knorpelig. Das kann ja mal an einem Stück vorkommen, aber nicht bei ca 80 %. Das war Fleisch von minderer Qualität.

3.9.2009 Vorheriger Beitrag
    Nettes chinesisches Restaurant. Wir waren schon oft dort und immer sehr zufrieden. Das Essen ist… Weiterlesen
    • Qype User Nasene…
    25.7.2013

Sehr empfehlenswertes China Restaurant in Bogenhausen mit schönem Garten. Alles ist frisch und wohlschmeckend. Auch zu späterer Stunde. Bedienungen kompetent und zuvorkommend.

3.2.2011

Der Garten macht den Chinesen ab Frühling zu einer empfehlenswerten Alternative im Münchner Osten. Gut durch Hecken abgetrennt von der Strasse sitzt man hier angenehm. Die China-Speisen sind, soweit durch einmaligen Test beurteilbar, guter Durchschnitt.

• Qype User Rolf60…
    3.9.2009

Tipp: Gegrillter Schweinebauch mit Schmor-Gurken. Wirklich ein Gedicht: knusprige Kruste, angenehme Schärfe. Dieses originale chinesische Gericht habe ich sonst noch bei keinem Asiaten bekommen. Freu mich schon aufs nächste Mal.

19.7.2012

Waren mit 4 Leuten da, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Bei besserem Wetter ist der Garten sicher ein netter Platz. Die verschiedenen Gerichte waren lecker und reichlich, die Bedienung freundlich und flott. Mir hat besonders gefallen das was auf der Speisenkarte als scharf deklariert war auch wirklich scharf und würzig war, was bei vielen anderen asiatischen Lokalen als Referenz an den deutschen geschmack oft nich der Fall ist. Werden auf jeden Fall gerne wiederkommen um auch mal den Garten zu testen ;-) Noch zu erwähnen ist das ansprechende Preis-Leistungsverhältnis.

• Qype User ralfpi…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    18.3.2013

Um 23 Uhr noch eine sehr gute Ente bekommen. Toller Service. Absolute Empfehlung.

• Qype User Elmu…
    1.3.2013

Ganz guter Chinese, vielleicht etwas zu teuer.