Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Räuber…
    • Berlin
    • 13 Freunde
    • 65 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.12.2011

    Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl. Schnelle Bedienung. Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre!
    Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Im Winter warm drin sitzen und im Sommer kann man schön draußen sitzen,beim Plätschern des Koi-Teiches!
    Sehr empfehlenswert :-)

  • 3.0 Sterne
    19.8.2013

    Es war ein SommersamstagAbend. Wir haben im wunderbaren Sommergarten gesessen. Überall plätschern die Wasserfälle. Es ist schön beleuchtet. Doch dann. Der Service,hat uns den Abend fast vermiest. Auf Karte 15 Minuten gewartet. Dann wieder 15 Minuten bist die Bestellung aufgenommen wurde. Das erste Essen, die Suppe kam nach einer halben Stuinde. D.h. das erste Essen nach 1 Stunde. Hilfe mein Magen lief auf Grundeis. ok. Zwischendurch versuchten wir einen Aschenbecher zu bekommen. Nach nur 3maligen Nachfragen gab es auch einen. So ging es weiter. Beim Essen fehlte die das Gewürzgestell. 3x nachfragen und bitten. Ok, beim Hauptgang haben wir es bekommen. So ging es weiter..
    Das Essen war ok. Nicht aussergewöhnliches, aber auch bei weitem nicht schlecht.
    Hätte ich nicht so eine nette Parterin gehabt und der schöne Garten, wäre es nicht mein Abend gewesen. Nun überlege ich die ganze Zeit, gehe ich nochmals hin, oder lass ich es ? Wird es dann besser ?

  • 3.0 Sterne
    2.6.2011
    Erster Beitrag

    Eigentlich war es immer ganz nett dort - aber:
    als wir mit englischen Gästen dort waren und diese sich das Wechselgeld voll herausgeben ließen (und eigentlich das Trinkgeld anschließend auf den Tisch legen wollten, wie das bei Ihnen so üblich ist) wurden wir sehr ungeniert und unverschämt vom Kellner gefragt, ob wir schon mal was von Trinkgeld gehört hätten.
    Seit dem waren wir dann nicht mehr da!

    • Qype User DoRi…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 9 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.7.2013

    Freundliche Bedienung, mit dem Deutsch happert es ein wenig. Essen sehr lecker, wartezeit ca 5-10min allem im allem klasse.. kann ich nur weiter empfehlen.. !!

    • Qype User Alexan…
    • Oranienburg, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.5.2013

    Ein China-Restaurant nach klassischem Stil. Schön ist der Garten mit dem großen Koi-Teich. Das Essen ist gut, preislich angemessen und wird schnell serviert. Die Bedienung ist freundlich. Die Erwartungen werden hier erfüllt, aber eben auch nicht übertroffen. Wirklich gut!

  • 3.0 Sterne
    6.7.2011

    Essen und Freundlichkeit der Kellner ist eher durchschnittlich. Aber es ist ganz gemütlich, besonders im Garten.

  • 5.0 Sterne
    22.7.2012

    Am Sonntag um 12 waren wir zu dritt hier . Zum ersten mal, obwohl wir nicht weit weg wohnenDie typische Chinarestaurant Deko. Aber sehr schoen und gepflegt! Im grossen Garten Teichanlagen mit riesigen Kois. Innen ein Aquarium. Sehr beruhigend anzusehen. Der Kellner war sofort bei uns. Das Essen war wahnsinnig schnell auf dem Tisch und hat auch noch gut geschmeckt. Alles sehr gelungen! Wir kommen bestimmt wieder.

    • Qype User Blck_P…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.12.2012

    Ich liebe den riesigen Garten mit Teichen, Wasserfall und endlos vielen Koikarpfen. Und das Essen ist auch sehr lecker, heiß und schnell auf dem Tisch.

    • Qype User Cleme…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 15 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.9.2010

    essen war lecker, location war hübsch gemacht mit fische gucken innen und aussen ...

Seite 1 von 1