• Qype User Angela…
    11.9.2008

Das Fuh Wah ist sehr schön eingerichtet, chinesisch, aber nicht überladen.
    Die Bedienung war freundlich und wirklich um das Wohl der Gäste bemüht (als ich meinen Cocktail etwas langsamer trank, wurde z.B. sofort nachgefragt, ob irgendetwas damit nicht in Ordnung sei).
    Das Essen war sehr lecker, die knusprige Ente wirklich knusprig, etc.
    Dieses Restaurant werden wir weiterempfehlen.

2.11.2013

Wir können die euphorischen Begeisterung nicht teilen. Chinese ist o. k., gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nix besonderes. Sowohl der Mittagstisch als auch das Buffet sind geschmacklich 0-8-15. Nicht ausprobiert haben wir den Tipp, eine Woche vorher vorzubestellen.

• Qype User Kratzi…
    20.5.2008

Ich gehe sehr gerne zu diesem Chinesen. Wir kennen ihn noch aus Geltendorf-Zeiten. Wir wußten erst gar nicht, daß er in Puchheim neu eröffnen wollte und waren dann sehr überrascht, als wir dort vor bekannten Gesichtern standen.
    Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich immer sehr willkommen. Und das Essen ist natürlich ein Traum. Die Ente ist wirklich immer sehr lecker und knusprig. Und man sollte sich auch mal eine Peking-Ente gönnen. Da muß man allerdings vorzeitig bescheid geben. Das ist ein Erlebnis, für das man unbedingt Zeit und einen leeren Magen mitbringen sollte. (Am besten schon abends um 18.00 Uhr anfangen. Sonst wird es zu spät. Denn zwischen den Gängen braucht man schon eine kleine Pause.)
    Ich war inzwischen auch ab und an schon mittags dort. Da gibt es das leckere Essen in etwas kleineren Portionen aber super günstigen Preisen.

• Qype User Fangab…
    • Germering, Bayern
    22.6.2006

Der Chinese für mich. Warum?
    Preise, Qualität, Menge und Service stimmen hier.
    Leider hat man auch hier nur die klassiche Matrix Speisekarte wie bei allen anderen. Jetzt kommt aber das grosse aber...

... das beste ist, wenn man eine Woche zuvor anruft und mit Jü (Inhaber) ein richtiges chinesisches Essen bestellt, dann werden traumhafte Gerichte aufgetischt. Hier kann man (nach Vorbestellung) mal sehen, wie die chinesiche Küche wirklich schmeckt.

Serviert werden bei ca. 5 Personen 5 verschiedene Gerichte, so dass immer für jeden was dabei ist. Natürlich mit Vor- und Nachspeise, welche aber immer abenteuerlich sind, da man sowas einfach noch nicht gegessen hat.

Wir (meistens sechs oder mehr Personen) sind bis dato immer höchst zufrieden gewesen.

TIP: Original Chinesises Essen vorbestellen. Das muss man probiert haben.

So loooong...

Fangabar

• Qype User Einfro…
    • Regensburg, Bayern
    17.6.2008

Wohl der beste Chinese, den ich kenne, zwar nicht mehr ganz so gut wie vor dem Besitzerwechsel, aber dennoch hervorragend!
    Sehr schön eingerichtet, kleiner Biergarten, super nette Bedienungen, toller Service!
    Zwar kann es mal an vollen Tagen passieren, dass man etwas länger warten muss, aber dennoch gehe ich immer wieder gern dort hin!
    Bisher fand ich alle Speisen sehr gut, immer frisch zubereitet, besonders die Hot Cook - Pfannengerichte sind sehr zu empfehlen, mein Lieblingsgericht: Ente in Knoblauchsauce! Kann ich jedem nur sehr ans Herzen legen!
    Auch Mittagsangebote.

• Qype User Umbrat…
    21.8.2007

Der wohl beste Chinese im Umkreis Münchens....#
    Die Besitzer und die Bedienungen sind super freundlich und das Essen einfach ein Traum- auch für Vegetarier g
    Und nach dem grünen Saft nach der Bezahlung bin ich mittlerweile süchtig.

• Qype User erdbee…
    • Olching, Bayern
    12.9.2012

Freundliches Personal, schneller Service und reichliche Auswahl am Buffet. Die Mittagspreise sind günstig, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Bei den Nachspeisen war die Auswahl nicht so groß, doch ich kenne die chinesischen Nachspeisenvariationen auch nicht so richtig, da gibt es vielleicht wirklich nur Obst oder Windbeutel aus dem Tiefkühlfach.

• Qype User Nothin…
    9.10.2011

Das Buffet ist sehr reichlich bestückt. Die 13 euro rentieren sich also, man sollte jedoch auch hunger mitbringen. man kann sich beim buffet aussuchen ob man bereits fertig gemachte gerichte aus der wärmetheke holt oder sich rohes fleisch und gemüse selbst aussucht. dieses bringt man dann zum koch und er zaubert mit soße (frei wählbar, ca 10. verschiedene soßen) ein komplett frisches gericht! das ist klasse und schmeckt super!

was ich persönlich nicht so toll fand war die tatsache, dass die teller nicht abgeräumt wurden. diese standen lange auf dem tisch, teilweise sogar bis zum ende. als er diese dann endlich abholte stand trotzdem immer noch eine leere suppenschale und ein leeres glas auf dem tisch. die organisation wird meinen ansprüchen dadurch und durch andere dinge nicht gerecht. zum beispiel wurden wir von drei verschiedenen chinesen bedient und nach dem befinden gefragt. das problem hierbei war, dass wir oftmals deswegen beim essen gestört wurden und soviel trouble ich beim essen gehen nicht haben möchte. die anrichtung der tische ist auch fragwürdig, man hört teilweise jedes wort und sitzt direkt neben fremden menschen. geschmacklich kann man sich nicht beschweren, es geht jedoch auch sehr viel besser!

• Qype User carofu…
    31.8.2010

Sehr gutes Restaurant, nette Bedienungen und ein reichhaltiges Buffet, dass keinen Wunsch offen läßt. Sehr zu empfehlen!!

• Qype User Mudhwe…
    23.9.2010

überfreundliche Bedienungen. Ganzes Restaurant riecht nach Glutamat und Fett. Geschmacklich allerhöchstens durchschnitt. Preislich nicht gerade günstig. Seit der Erweiterung nicht mehr empfenlenswert

• Qype User beetle…
    13.11.2008

sehr lecker, große Portionen, sehr nettes Personal, Mittagsmenü mit Suppe oder Frühlingsrolle für ca. 5-7 Euro, gutes all-you-can-eat-buffet an bestimmten tagen (da findet jeder was, sushi gibts sogar auch), sehr kinderfreundlich.

edit 20.05.11: qualität der speisen läßt leider mittlerweile stark nach, fleisch ist zäh und flechsig, trotz mehrfacher telefonischer bitte um würze wurde dem nicht nachgekommen. hoffe, dass es wieder besser wird :/