• Himmelsthürer Str. 65
    31137 Hildesheim
    • Qype User Hansea…
    • Bremen
    7.11.2010

Nette Einrichtung man muss nicht auf die Strasse schauen und wenn man an der Seite sitzt schaut man in eine Hecke. Das Essen ist schnell am Platz und hat eine gleichbleibende gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Gerne wieder!

• Qype User locati…
    29.6.2011

Ein typisch chinesisch eingerichtetes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Der Geschmack des Essens ist gut aber etwas hinter dem Mandarin am großen.
    Dafür ist das Personal netter. Kann man gut hingehen.

• Qype User Toni3s…
    7.1.2012

So also wo fang ich an.
    Hab Irgendwo gesehen das das Restaurant 5/5 Sternen (Bewertung) bekommen hat, diese Bewertungen wurden wohl vom Koch und seinen Angestellten selber vergeben.
    (Wer da bestelllt sollte wohl Chinesisch sprechen den mit Deutsch wirds wohl nix)
    Bestellt wurde:
    Ente Reis Morcheln Cashkerne Scharfe Sose
    Gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch
    Frühlingsrollen (klein)
    1 Cola
    mit Trinkgeld 30 Euro!!
    Bekommen haben wir:
    Ente ohne Morcheln zäh und kalt sose nicht scharf und ungenießbar wenn ich drauf tippen müsste würde ich sagen das war ein Hund.
    Nudeln haben die kinder gegessen und selbst die 1 und 5 fanden es ecklig
    Frühlingsrollen gabs wohl nicht da wurde eine große mit gebracht die hat geschmeckt wie ne Semmel mit Käse
    und das allerbeste die Cola glaubt es oder nicht, schonmal abgestandene Cola getrunken kp vielleicht wurde sie mal geöffnet und dran genippt.
    Fazit:Nehmt die 30Euro und lasst euch mitn Taxi vom Mc donald was bringen da seid ihr 100 mal besser dran und müsst keine Angst haben das zu erleiden was uns passiert ist.Eine Frechheit da überhaupt einen Stern zu vergeben.
    Nie mehr wieder!

• Qype User tafka…
    10.2.2010

Das Mandarin bietet die uebliche, Glutamathaltige Kueche eines asiatischen Mittelklasserestaurants. Einen gewissen Charme kann dem Inneren nicht abgesprochen werden; jedoch gleicht es vielen anderen Restaurants seiner Klasse allzusehr. Die Kueche ist durchschnitt. Preise sind durchschnitt. Manchmal gibt es Buffet. Die Location in der Nordstadt, die graue Schnellstrasse ist wirklich nicht der schoenste Ort.