18.9.2010

Wir waren heute mittag mit 8 Personen zum Buffet (6,50EUR/Person).

Die Speisen waren warm, die zwei angebotenen Suppen wirklich lecker und es wurde auch nachgefüllt.
    Einzig beim Nachtisch war nicht sehr viel Auswahl.
    Die Instrumental-Musik war sehr dezent.

28.1.2014

Ich war letzten Sonntag dort essen und es war einfach ein Albtraum! Die Auswahl am Buffet ist sehr wenig und alles war viel zu fettig! Die Vietnamesische Bedienung war ziemlich unfreundlich.

29.8.2010

Ein gutes China-Restaurant in der Bahnhofstraße in Augsburg. Sehr zentral und leckeres Essen. Parkplätze sind so gut wie keine vorhanden. Mit Glück in der Bahnhofstraße oder umliegend im Parkhaus, am Bahnhof oder einer der Seitenstraßen.

Essen ist lecker, kann ich empfehlen!

6.1.2011

Wir waren hier unter der Woche und haben endlich mal das Mittagsbuffet getestet. Ganz überzeugt hat uns das warme Buffet allerdings nicht. Die Suppe war super und die Salate auch OK.
    Einige warme Speisen waren jedoch leider um 13.00 Uhr bereits leer und wurden auch bis 13.45 Uhr nicht wieder aufgefüllt.
    Man muss allerdings sagen, dass das Buffet auch nur ganze 6,80 Euro kostet. Allerdings bekommt man bei anderen China Restaurants für 7,50 Euro besseres Essen und deutlich mehr Auswahl am Mittagsbuffet.

20.8.2009

Prima Buffet, es wird bis zum Schluss nachgelegt. Angenehmes Ambiente, aber leicht angestaubt.

• Qype User Nadine…

3. gute qualität
    4 es schmeckt ;D
    5. Sauberkeit bestens
    6. Super dekoriert und gemütlich

Unter der woche gibt es MittagsBuffet für bisschen mehr als 6 EUR so viel essen wie man will ;D da denkt man eigentlich naja wer weis wie das dann schmeckt aber es ist einfach super man hat die Auswahl zwischn verschiedener Suppen Nudel Fleisch Salate es gibt alles in mehrfacher Ausführung ;D super lecker

die Kartengerichte sind natürlich genauso gut gut portioniert ;D hungrig geht da keiner mehr raus

• Qype User Götter…
    3.6.2012

Das Mittagsbuffet ist kein Aushängeschild für das Restaurant. Leider versucht man hier mit Masse statt Klasse Kasse zu machen. Das Fleisch ist fettig, frittierte Sachen gehören einfach nicht in einen Warmhaltebehälter  Pommes schon gar nicht, manche Sachen sind lieblos zusammengemischt und es gibt nicht mal Ente. Das Obst fürs Dessert kommt aus der Dose, der Pudding schmeckt künstlich. Die Suppen hingegen sind sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente nett, typisches China-Restaurant-Flair halt. Im Eingangsbereich steht ein viel zu kleines Aquarium mit viel zu vielen Fischen drin  für mich Tierquälerei. Leider findet man sowas in vielen Chinarestaurants vor :( Also ehrlich, für das Geld fahre ich lieber ein paar 100 Meter weiter zum Acht Schätze, Trambahnhaltestelle Bärenwirt - ein Unterschied wie Tag und Nacht!

• Qype User unionc…
    8.1.2011

Also ich würde sagen, billig aber nicht gut! Wir waren neulich auf Einladung einer Kollegin dort zum Mittagsbuffet eingeladen und es war überhaupt nicht gut. Essen lauwarm, Bedienungen unfreundlich, Getränkegläser schmutzig und die Qualität der Asiatischen Küche eher unterdurchschnittlich. Deshalb meine Wertung - wenn man billig essen will, dann geht das woanders besser; Ansonsten gutes Essen und guter Service ist im Regelfall auch nicht für den Preis zu bekommen.