31.8.2014

Super leckeres Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen! Sind schon oft dort gewesen und nie enttäuscht worden! :)

• Qype User miriam…
    17.6.2009

Habe es endlich mal geschafft, einen Chinesen in Neumarkt auszuprobieren! Und ich fand es wirklich nett dort, schöne typisch chinesische Einrichtung mit Holztäfelung an den Wänden, Essen lecker. Sehr aufmerksamer Kellner, nicht aufdringlich, aber schaute mal nach, ob wir noch genug Reis hatten und ob sonst alles in Ordnung war. Sehr leckere Saftschorlen auf der Karte, die man normal nicht bekommt: Mango, Lychee, Guave, alle empfehlenswert! Zum Schluss gab`s ein Erfrischungstuch und obligatorisch Pflaumenwein und Glückskeks, dessen Inhalt mir aber nur empfahl, ich solle mal wieder ausschlafen naja, kein schlechter Tip ;-)

• Qype User Alexan…
    • Birgland, Bayern
    2.10.2013

Sind um 23 Uhr noch hier her gekommen und haben ohne Probleme noch was zu essen bekommen. Sehr nette Bedienung und schnell! Sehr gutes essen

• Qype User ple…
    3.5.2011

Ist sehr schön hier, Essen schmeckt gut aber nicht scharf, ein bisschen teuer

• Qype User Agathe…
    14.6.2011

Wenn man Appetit auf chinesisches Essen hat ist man hier an der richtigen Adresse. Die Qualität stimmt im Verhältniss zu den Preisen, außderdem gibt es auch ein gutes Mittags Angebot. Der Service ist sehr gut und das alles in schönem Ambiente.

14.4.2012

Nach Jahren fehlender Gelegenheit haben wir mal wieder das Tang besucht und wurden nicht enttäuscht. leckeres Essen, guter Service, nettes Ambiente. Einfach gut!

• Qype User Onlyah…
    • Parsberg, Bayern
    24.12.2010

Soooooo!! freu
    Mein Lieblingschinese, ich bin schon seit Jahren hier Stammgast und ich bin immer wieder von dem liebevoll zuberreiteten Essen begeistert! Die schönen Schnitzereien aus Karotte, Radieschen usw...
    Des weiteren vom wirklich leckeren Geschmack!
    Bisher hat mir jedes Gericht das ich mal probiert habe, sehr geschmeckt!
    Es sind lediglich leider erst 5 Gerichte in etwa da man ja doch gerne immer das nimmt das man am liebsten ist und das ist bei mir die Ente mit Ernussoße... ichfach WOW die ENTE hier!! Ich habe schon bei vielen Chinesen und Thais Ente gegessen aber hier ist sie wirklich am knusprigsten und schmackhaftesten =)!
    Was ich auf jeden Fall euch empfehle ist eine NAchspeise... den Namen weiss ich jetzt leider nicht aber es ist eine VAnilleeiskugel im Teigmantel, diese wird mit hochprozentigen übergossen, flambiert und danach mit Kokossoße serviert!! Einfach genial... wirklich grandios! Ich esse jedes mal diese Nachspeise... ich sag einfach immer die Eiskugel im Teigmantel mit Kokossoße hätt ich gern ;)!
    Mein Lieblingsplatz ist der Zweiertisch genau am Aquarium... ein wunderschönes Salzwasseraquarium mit vielen farbenfrohen Fischen!
    Des weiteren ist die Einrichtung so schön und authentisch, chinesische Holzschnitzereien!
    Die Bedienung immer freundlich und auch sehr authentisch da alle Angestellten Chinesen sind =)!
    Preis/Leistung ist völlig angemessen... besseres chinesisches Essen habe ich meinerseits noch nicht gegessen und ich esse seit Jahren gerne asiatisch, also auch viel chinesisch und probiere auch gerne neue Chinesen aus.

MFG