• Bergedorfer Str. 26
    21502 Geesthacht

• Qype User travel…
    9.2.2013

Sehr gutes chinesisches Essen. Komme aus Berlin und bin gute chinesische Küche auch von meinen Chinareisen gewöhnt. War sehr erstaunt über dieses Restaurant. Sehr gastfreundliche Besitzerin und die Glückskekse sprechen die Wahrheit. Sehr zu empfehlen!

2.3.2010

Ich kenn das Yan nur als Lieferservice für das Mittagessen und da kann ich nur sagen, es ist nicht schlecht.
    Nicht umwerfend gut, aber auch nicht schlecht und dabei sind die Preise mit 4,9EUR - 6,9 EUR gut und günstig, die Lieferung erfolgt recht zügig. Die Verpackung ist dabei nicht ideal, regelmässig läuft was aus, doch warm ist das Essen allemal.

Kurz und gut : zum Mittagstisch bestellen nicht meine Lieblingsadresse, doch eine der besseren in Geesthacht.

• Qype User Kupper…
    • Tespe, Niedersachsen
    31.7.2011

War schon einige Male dort. Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis absolut ok.

Die Speisen schmecken gut und werden relativ schnell zubereitet.

Dickes Plus für die Bedienung. Freundlich und aufmerksam.

16.4.2009

Mein Lieblings Chinese hier in Geesthacht und Umgebung.Die Bedienung ist immer Nett und freundlich ,kommt zwischendurch auch mal nachfragen ob alles in Ordnung ist.Das Essen ist immer reichlich und auch geschmacklich sehr gut dazu auch noch recht günstig.Kann ich nur empfehlen