• Qype User sweety…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    13.12.2009

wunderwunderschön ist der garten und es hat keinen zaun drumrum wie in münchen... und die tore waren trotz leichten schneefalls offen.
    wirklich ein wunderschöner ort, sehr detailverliebt gestaltet und schön ab vom schuss und dennoch zu fuß in einer viertelstunde vom hauptbahnhof aus erreichbar.
    einfach schööön

• Qype User n-sur…
    3.12.2010

Wirklich tolles Kleinod mitten im Stuttgarter Trubel.
    Schone Aussicht, toll hergerichtet.
    Aber er könnte etwas größer sein. ;-)

Sauber wars bislang immer, aber teils an den schönen Tagen einfach sehr voll.
    Und das geht schnell, da wie gesagt relativ klein.
    Aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Qype User Heidan…
    • Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
    10.3.2008

Zufahrt mit dem Bus Nr 44 vom Hauptbahnhof Rchtung Killesberg Haltestelle Im Kaisemer.
    Verlaufen kann man sich im Garten nicht aber etwas Ruhe tanken.

• Qype User sara19…
    • Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
    31.12.2008

Auch von mir gibt es nur  ein mittelmäßig, da man hier sicher einmal herkommt, aber wenn man nicht gerade in der näheren Umgebung wohnt wohl kaum ein zweites mal extra hinfährt.
    Dennoch ist er schön hergerichtet und gepflegt und einen Blick wert.

• Qype User mizzli…
    2.9.2013

Klein aber fein =) Macht Spaßund man kann sich dahin sogar die Pizza liefern lassen ;-) gemütliche Abende vorprogrammiert =)

19.4.2009

Super, ein Ruhepol in Stuttgart.
    Nimm ein Buch mit, etwas Tee und genieße die Ruhe, den Ausblick und diesen fantastischen Mini-Park an sich. Wer einen Biergarten mit Entertainment sucht ist hier natürlich falsch am Platz.

• Qype User bendan…
    24.10.2010

Sehr schön zum entspannen fahre wöchentlich min einmal hin wenns auch für ne stunde ist Termoskanne mit Tee eın Buch und ich finde meinen frieden. Das einzige das mich nervt es ist nicht sauber sollte hın und wieder sauber gemacht werden

• Qype User mschom…
    18.6.2006

Ein sehr kleiner, aber sehr entspannter chinesischer Garten über Stuttgart: Zwei Pavillons, ein kleiner Wasserfall, ein Teich. Und: Schöne Aussicht über Stuttgart City (Bahnhof etc.). Und: Ruhe & Entspannung. Mitten in der Stadt. Zufahrt über Türlenstraße (Mercedes-Benz-Niederlassung)

• Qype User Karunk…
    30.6.2008

Der Chinesische Garten ist einfach super. Klein aber fein!!! Die Aussicht ist super und man kann zwischendurch einfach mal abspannen!!!

• Qype User Moonli…
    20.8.2010

Super zum entspannen...

• Qype User Chrazz…
    14.1.2013

Der Garten ist ziemlich klein. Wer noch nie einen gesehen hat, fuer den lohnt sich der Ausflug hierher. Der Rest wird eher enttaeuscht.

• Qype User Huk…
    25.8.2011

Klein aber wunderschön! und zum zwischendurch mal abschalten perfekt!

• Qype User annama…
    26.12.2008

Schade, hatte mir irgendwie mehr erhofft. Wirkt leider etwas deplatziert und trotz toller Aussicht werde ich diesen Garten wohl nicht ein zweites Mal besuchen.

• Qype User barbam…
    13.1.2011

Kleiner chinesischer Garten mit einem netten Ausblick über die Stadt Stuttgart. Wer in der Nähe wohnt oder arbeitet findet hier Ruhe und Entspannung.

• Qype User keksil…
    • Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
    17.1.2009

ein wirklich schoener, chinesischer garten. schoen ruhig, ideal zum entspannen. man hat sich definitv muehe gegeben. alledings hatte ich deutlich mehr erwartet. es waere aufjedenfall noch ausbaufaehig um den besuchern mehr zu bieten.