• Qype User Trevil…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    3.9.2010

Ich hatte durch die negativen Kommentare zwar Vorbehalte, aber andere Chirurgen in RD wurden ebenfalls negativ bewertet. Die Arzthelferinnen waren freundlich, im Watezimmer habe ich außer das es keinen Stern oder Spiegel zu lesen gab nichts negatives bemerkt und keine Hinweise auf Bahnhofsambiente erkennen können, Die Wartezeit mit ca. 45 Minuten ist wohl normal.
    Der Arzt ist sehr freundlich und locker, ich als Krankenpfleger würde die Behandlung als kompetent bezeichnen. Habe im Krankenhaus für meinen gebrochenen Finger am Vorabend eine Schiene bekommen, Dr.Chahoud hat mir eine andere angelegt, die besser passte und den Finger mehr schützt.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben

6.12.2008

hier war ich leider auch schon. Ich hatte ziemliche Schmerzen im Arm und mein Hausarzt meinte ich soll doch mal zu Dr. Chahoud. Termine gibt es irgendwie nicht, man geht hin und stellt sich an. Nach einigen Wochen Gips und immer noch Schmerzen, kam die OP. 2 St. war ich weg und als ich aufwachte war ich irgendwo allein. Hab dann mein Handy genommen und meinem mann gesagt, er soll mich holen. Irgendwann tauchte dann eine Arzthelferin auf. Naja nach der Op konnte ich nach Hause. Kein Muskelaufbautraining oder ähnliches. Nur einmal hin zum Fäden ziehen und seitdem hab ich als Rechtshänder mehr Kraft mit links, als mit Rechts ;( das ist jetzt 4 Jahre her und auch ein Fitnessstudio hilf meinen Arm nicht, das Narbengewebe neben dem Muskel ist. Nächstes Mal such ich mir lieber jemand anderen.

• Qype User Ticket…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    29.9.2008

einmal und nie wieder möchte ich hier her im wartezimmer ist es wie auf einem bahnhof und man kommt sich nihct wirklich gut aufgehoben vor. ich habe eine spritze bekommen und ich weiß bis heute nicht was das war, auf nachfragen wird man mit einer nuscheligen unhörbaren antwort abgespeißt aber er soll der beste chirurg in rd sein.