• Qype User Klangb…
    20.2.2013

Heike Brunner bin ich 2006 begegnet. Ein Flyer von ihr viel mir in die Hände. Zum Glück* Sie hat mich durch 2 Schwangerschaften mit Akupunktur und Schüssler Salzen sanft begleitet und nun ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung. Eigentlich ersetzt sie unseren Hausarzt. Wir fühlen uns sehr gut umsorgt und mit Homöopathie begleitet bei Infekten,Erschöpfung und allen kleinen wie größeren Wehwehchen. Durch die Methode der Kinesiologie trifft sie immer genau die richtigen Mittel oder auch Fragen, mit denen ich haderte, fanden dort Antworten.
    Heike Brunner ist eine feine Beobachterin und Begleiterin die ich sehr schätze *
    Auch Gregory Spoo, der seit ca 2 Jahren mit in der Praxis wirkt, ist eine Bereicherung in Sachen Massagen. Besonders beeindruckt bin ich von der Arbeit mit den Stimmgabeln, die mir ein Segen sind für meine Bandscheibe und mit Leichtigkeit Blockaden lösen.
    Ihr beiden  Das ist eine schöne Möglichkeiten mich bei euch zu bedanken für all die Unterstützung die ich in den vielen Jahren erfahren durfte, besonders auch bei meinen Kindern.
    An dieser Stelle möchte ich den Chisalon unbedingt weiter empfehlen.

• Qype User aryo…
    15.3.2012

Vor einiger Zeit realisierte ich, dass ich ein individuelles Aufbauprogramm benötige. Von einem nicht in Berlin arbeitenden Heilpraktiker bekam ich den Tipp, mich an eine/n Kinesiologin/en zu wenden. Kurz darauf bekam ich zufällig über einen Umweg den Hinweis auf die Praxis von Frau Brunner. Meine Gründe für die Behandlung behalte ich natürlich für mich, kann aber sagen, dass mir der Mix aus Frau Brunners psychologischem Feingefühl, der gedanklichen wie sprachlichen Klarheit, den heilpraktischen, energetischen Empfehlungen (Homöopathie, Blüten etc) und ihrer Spiritualität sehr gut tat. Meine empfundene Situation hat sich seitdem deutlich verbessert und ich fühlte mich durch diesen Mix sehr unterstützt. Er half mir, mich klarer zu reflektieren und auch dort wo es knirscht, zu mir zu stehen. Mir ging es nicht nur darum, Hilfe für ein zeitweiliges Unwohlsein zu erhalten, sondern auch eigenes Fehlverhalten zu erkennen und immer weiter in die Selbst-Verantwortung zu kommen. Natürlich hängt die Güte der Behandlung auch immer ein Stück weit von der Interaktion der Beteiligten, wie auch von meiner Offenheit ab. Nach den Behandlungen fühlte ich mich jedenfalls stets leichter und konnte mit neuen Perspektiven alten Ballast abwerfen. Ich kann den Chisalon bzw. Frau Brunner jedenfalls wirklich sehr empfehlen!