• Hermann-Elflein-Str. 16a

14476 Potsdam
  • Telefonnummer 0331 2011087
  • Webseite des Geschäfts eh-chocoladen.de

8.5.2013

Ein echtes Schlemmerparadies für alle Schokoladenliebhaber  und das Beste daran: Hier ist Handarbeit wirklich noch Handarbeit, keine lieblose industrielle Serienproduktion, sondern feinste Schokoladenmanufaktur.
    Die Auswahl an handgemachten Schokoladen ist dann auch riesengroß  von süß bis bitter, von salzig bis fruchtig. Hier gibt es kaum etwas, was es nicht gibt. Dazu findet man eine sehr große Auswahl an leckeren Pralinen, ein paar Liköre und ein wenig Fruchtaufstrich.
    Als Besonderheit findet man hier auch vegane Schokolade. So etwas habe ich bislang auch noch nicht gesehen bzw. probiert. Aber der run scheint groß zu sein und wer sich vegan ernährt, der braucht somit auch nicht auf Schokolade zu verzichten, die richtig gut schmeckt.
    Mein Tipp: Reinschauen und probieren!

• Qype User Raipp…
    • Deetz, Sachsen-Anhalt
    16.1.2009

Am 1.03.2004 eröffneten Gunnar Heitmann und Frank Eckmüller die Confiserie 'ChocoLaden' im Luisenforum, für mich die Nummer 1 für Schokolade in Potsdam.
    Im Sortiment ist eine große Auswahl an selbstgemachter Schokolade (u.a. mit Gummibärchen, Chilli oder Pfeffer mit heller, Vollmilch oder auch in dunkeler Schokolade zur Auswahl) und Pralinen der renommierten Pralinen- und Schokoladenmanufaktur Lauenstein Confiserie.
    Absolut gutschmeckende, hochwertige Produkte zum fairen Preis.
    Wenn möglich unbedingt vorbeigehen oder über den Internetshop von eh-chocoladen bestellen - es lohnt sich!!!

5.10.2010

Die Schokolade schmeckt und die Auswahl ist ok. Der Laden ist klein und süß. Doch leider muss ich hier Punkte abziehen für die unpersönliche Bedienung, die nicht in der Lage war auf die Kunden einzugehen.

• Qype User Rennra…
    1.4.2010

Leckerer gehts nicht.
    Schokolade wohin man schaut.
    Hier wird selber produziert , und das schmeckt man.
    Die beiden haben es drauf.
    Da muß man hin und Schoko mitnehmen