• Qype User gfromm…
    22.5.2009

^Sehr zufrieden! Ausführliche Beratung, große Auswahl, kompetenter Service. Auch Reparaturen werden zügig erledigt!

Kann das Geschäft jedem ans Herz legen.

• Qype User kiezki…
    14.6.2007

Bei Christ gibt's absolut spitzenmässige Beratung. Auch für mich, als absoluter Nichtkenner. Hier komme ich gerne wieder, wenn ich meiner Dame ein kleine Aufmerksamkeit besorgen möchte.

22.1.2011

ich kann wenig über die Auswahl sagen....da ich schon laaange nicht mehr drin war.....allerdings super Service...habe mir vor 10-12 Jahren da mal ne Fossil Uhr gekauft und wenn ich mal nen Batterien Wechsel brauche gehe ich da immer wieder hin.....dadurch bin ich ja jetzt kein Stammkunde,aber ich wurde dort immer super nett empfangen und habe das letzte mal sogar den wechsel für umsonst bekommen!!!!!!

• Qype User Stefan…
    16.10.2010

Eine tolle Shopingadresse die es in sich hat. Hier bekommt man richtig gute Sachen. Man muss nur aufpassen dass man nicht zu viel Geld ausgibt