Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User lachic…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 43 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.12.2011

    ich kann die Praxis nur empfehlen!
    mir haben die chinesischen Tees sehr geholfen.
    Beratung insgesamt SEHR kompetent

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Der Praxisschwerpunkt besteht im Erstellen individueller Therapiekonzepte mit Hilfe einer ausführlichen Anamnese. Dabei spielen Pflanzenheilkunde, Augendiagnose, Blutegeltherapie und Massagen eine Hauptrolle. Allerdings setze ich ebenso gerne Schüsslersalze, Schröpfen, Komplexhomöopathie und die Baunscheidttherapie ein, abgestimmt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten. Mit welchen Leiden kommen Menschen zu mir? Arthosen, Krampfadern, Migräne, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, rheumatische Beschwerden, Obstipation, Ischialgie, Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Infektneigung,
Menstruationsbeschwerden, unerfüllter Kinderwunsch, Schilddrüsenerkrankungen, Muskelverspannungen, u.v.m.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Nach einem kurzen Praxisjahr in der Lychener Straße sind wir 2007 in die Räume am Arnimplatz umgezogen und machen dort vielfältige Erfahrungen im Rahmen unserer naturheilkundlichen Arbeit als Praxisgemeinschaft Naturheilpraxis am Arnimplatz.