• Qype User lachic…
    8.12.2011

ich kann die Praxis nur empfehlen!
    mir haben die chinesischen Tees sehr geholfen.
    Beratung insgesamt SEHR kompetent

Der Praxisschwerpunkt besteht im Erstellen individueller Therapiekonzepte mit Hilfe einer ausführlichen Anamnese. Dabei spielen Pflanzenheilkunde, Augendiagnose, Blutegeltherapie und Massagen eine Hauptrolle. Allerdings setze ich ebenso gerne Schüsslersalze, Schröpfen, Komplexhomöopathie und die Baunscheidttherapie ein, abgestimmt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten. Mit welchen Leiden kommen Menschen zu mir? Arthosen, Krampfadern, Migräne, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, rheumatische Beschwerden, Obstipation, Ischialgie, Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Infektneigung,
Menstruationsbeschwerden, unerfüllter Kinderwunsch, Schilddrüsenerkrankungen, Muskelverspannungen, u.v.m.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Nach einem kurzen Praxisjahr in der Lychener Straße sind wir 2007 in die Räume am Arnimplatz umgezogen und machen dort vielfältige Erfahrungen im Rahmen unserer naturheilkundlichen Arbeit als Praxisgemeinschaft Naturheilpraxis am Arnimplatz.